8 € – 30 €

4. EBS Law Congress

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

EBS Universität für Wirtschaft und Recht

Gustav-Stresemann-Ring 3

65189 Wiesbaden

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Dieses Jahr findet der EBS Law Congress am 26. und 27. Oktober 2017 zum Thema "Recht neuer Technologien" in der EBS Law School, Gustav-Stresemann-Ring 3, 65189 Wiesbaden, statt.

Der EBS Law Congress ist eine Plattform für den Austausch über juristisch-wirtschaftliche Themen. Dich erwarten Vorträge, interaktive Workshops, eine Podiumsdiskussion, eine Karrieremesse, Rundum-Verpflegung, eine legendäre Afterparty und vieles mehr!

Nutze die Chance und bringe Deine Karriere voran. Auf der Karrieremesse kannst Du mit internationalen Kanzleien und Unternehmen in Kontakt treten und Dich über deren Angebote informieren.

Im Ticket inkludiert sind: Übernachtung bei einem Studierenden der EBS Law School, Verpflegung für beide Kongresstage, sowie das Ticket für die Afterparty am 27. Oktober.


Der Dresscode ist "Business".


Sichere Dir jetzt Dein Ticket!


FAQs

Wie finde ich eine Übernachtungsmöglichkeit?

Für Übernachtungsanfragen schreibe uns bitte einfach eine Nachricht an unsere Facebook-Seite oder eine Email an participants@ebs-lawcongress.de und wir kümmern uns für Dich um den Rest.


Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Da unsere Universität in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof Wiesbaden liegt, ist es sehr einfach, zu uns zu finden. Parkplätze findest Du in der direkten Umgebung zum Hauptbahnhof.


Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Um möglichst schnell eine Antwort zu erhalten kontaktiere uns am Besten über unsere Facebook-Seite. Du hast kein Facebook? Kein Problem, dann schreibe uns einfach eine Email mit Deinem Anliegen an participants@ebs-lawcongress.de.


Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Ja, da wir das Ticket abscannen müssen. Bitte bringe Dein Ticket daher in einer ausgedruckten Form mit. Alternativ kannst Du es aber auch als Bild oder aufrufbare PDF auf Deinem Handy oder Tablet mitbringen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

EBS Universität für Wirtschaft und Recht

Gustav-Stresemann-Ring 3

65189 Wiesbaden

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert