Aktionenbedienfeld
4. Deutor Cyber Security Best Practice Conference 2023
4. Deutor Cyber Security Best Practice Conference 2023: Unter Schirmherrschaft des Kommando Cyber- und Informationsraum (CIR) der Bundeswehr
Zeit und Ort
Datum und Uhrzeit
Do., 29. Juni 2023 09:00 - 21:00 CEST
Veranstaltungsort
Kameha Grand Am Bonner Bogen 1 53227 Bonn Germany
Zu diesem Event
- 12 Stunden
- Mobile E-Tickets
Die 4. Deutor Cyber Security Best Practices Conference 2023 findet am 29.06.2023 im Kameha Grand Hotel in Bonn statt.
Unter dem Thema: "Cyber Defence: Fiktion oder Realität? We will see..." beleuchten wir die Cybersicherheit innerhalb des deutschen Verteidigungs-Sektors und der Bundeswehr.Es werden Fragen gestellt bezüglich der Anforderungen von der Bundeswehr an die Industrie und von der Industrie an die Bundeswehr. Führende Speaker, sowohl von Behörden, Militär als auch Industrie kommen zu Wort und versuchen, die heutigen Probleme der Cybersicherheit zu beleuchten.
Das erwartet Sie:
- Themenfeld "Cyber Defence: Anforderungen and die Bundeswehr und der Bundeswehr" - Vorträge mit anschließend geführten Interviews
- Themenfeld "Industrie: Leistungsfähigkeit der Industrie zur Unterstützung der Bundeswehr" - Vorträge mit anschließend geführten Interviews
- Themenfeld "Gesamtstaatliche Sicherheit im Cyber-Raum" - Vorträge mit anschließend geführten Interviews
Generalleutnant Michael Vetter (Abteilungsleiter Cyber- und Informationstechnik (CIT) des Bundesministeriums der Verteidigung) und Generalmajor Jürgen Setzer (Stellvertreter Inspekteur Cyber- und Informationsraum (CIR) und Chief Information Security Officer der Bundeswehr) werden Keynotes zum Thema halten.
Das Ticket beinhaltet die Anwesenheit vor Ort, Verpflegung und einen anschließenden Networking-Empfang mit Verleihung des 4. Deutor Best Practice Awards, sowie Verköstigung.
Tags
Über den Veranstalter
4th Best Practice Conference to enhance the Cyber Security Community.