Kostenlos

4. Darmstädter Startup & Innovation Day

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Darmstadtium - Wissenschafts- und Kongresszentrum

Schloßgraben 1

64283 Darmstadt

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Am 12. Dezember 2019 ist es wieder soweit: der Darmstädter Startup & Innovation Day geht in die 4. Runde! Auch dieses Mal erwarten Euch wieder einen ganzen Tag lang Startups aus der Gründerszene des Rhein-Main-Neckar-Gebiets, die ihren Erfindergeist und spannende Innovationen aus den unterschiedlichsten Bereichen und Entwicklungsstadien präsentieren. Sei dabei, wenn Wirtschaft, Politik und Wissenschaft aufeinander treffen und die Entwicklungschancen für eine lebendige Startup-Szene in der Region aufzeigen.

Neben der Gründermesse erwarten euch ebenfalls die Preisverleihung des TU Ideenwettbewerbs (bei dem ihr übrigens noch bis zum 16. September teilnehmen könnt!), die Verleihung des Athene-Preises für Wissens- und Technologietransfer sowie die Top Speaker Frank Thelen von Freigeist (Auch bekannt als Juror aus Die Höhe der Löwen), André Schwämmlein, der CEO von Flixbus und die hessische Staatsministerin für digitale Strategie und Entwicklung Prof. Kristina Sinemus. Also kommt vorbei, lasst euch vom Erfindergeist und den vielen Innovationen inspirieren, vernetzt euch mit Unternehmern und Gründern und gewinnt wertvolle Eindrücke und Kontakte aus dem Startup-Ökosystem!

Die Agenda mit spannenden neuen Formaten erwartet euch in Kürze. Ihr könnt euch über die Startup- & Innovation Day-Website über alle Aktivitäten auf dem Laufenden halten oder euch von den Eindrücken aus den vergangenen Jahren inspirieren lassen.



Sponsored by....

Siemens, Freigeist, Merck, HTAI







Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Kaufen“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass das HIGHEST Innovations- und Gründungszentrum der Technischen Universität Darmstadt mir in Zukunft weitere Informationen zu ähnlichen Events per E-Mail zuschickt.

Ich erkläre mich ebenfalls damit einverstanden, dass im Rahmen der Veranstaltung Bilder und/oder Videos von den Teilnehmer_innen gemacht werden und zur Veröffentlichung auf der Homepage, in (Print-) Publikationen und auf der Facebook-Seite des HIGHEST Innovations- und Gründungszentrums verwendet und zu diesem Zwecke auch abgespeichert werden dürfen. Die Fotos und/oder Videos dienen ausschließlich der Öffentlichkeitsarbeit von HIGHEST.

Diese Einwilligungen sind freiwillig und können jederzeit per E-Mail an highest@pvw.tu-darmstadt.de mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Darmstadtium - Wissenschafts- und Kongresszentrum

Schloßgraben 1

64283 Darmstadt

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert