Kostenlos

#4 D3 - Community Meet-Up

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Deutschland sicher im Netz e.V.

Albrechtstraße 10C

10117 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Herzlich willkommen zum vierten Meet-up von "D3 - so geht digital"!

Zu diesem Event

Unser Thema lautet diesesmal:

Dein unabdingbarer Vorsatz: Digitale Sicherheit!

Mehr Sport, ausgewogener Essen oder das Rauchen aufgeben: die klassischen Jahresvorsätze. Meist haben diese bis dato schon an ihrer Aktualität verloren. Verständlich & verzeihbar! Aber Fremdzugriff auf eure sensible Daten? Leicht vermeidbar!

Damit wir alle sicher ins neue Jahrzehnt starten, veranstalten wir unser viertes Meet-up gemeinsam mit unserem Partner, der Digitalen Nachbarschaft (ein Projekt von Deutschland sicher im Netz e.V.). Die Digitale Nachbarschaft sensibilisiert Vereine, Initiativen und freiwillig engagierte Bürger:innen für die Chancen des Internets und qualifiziert sie für einen sicheren Umgang mit dem Netz – ein perfekter Begleiter zur Umsetzung dieses Jahresvorsatzes!

Wir freuen uns bereits auf den gemeinsamen Erfahrungsaustausch, spannende Diskussionen und inspirierendes Ideen-Ping-Pong im noch jungen Jahr.

Für alle Updates zum Meet-Up und Neuigkeiten aus der Community, folgt uns auf Facebook und der Veranstaltung: http://bit.ly/39SXh4F

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Deutschland sicher im Netz e.V.

Albrechtstraße 10C

10117 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert