Mehrere Termine

360 Grad MENSCH! Das Online Seminar - Veränderung braucht MUT

Bereich für Aktionen und Details

Postponed

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Thema am 11.11.2020 - Trennung in der Partnerschaft. Ich habe Angst davor.

Zu diesem Event

Meine Beziehung läuft richtig schlecht und es ist alles anstrengend, dennoch habe ich Angst mich zu trennen.

So viele Menschen leben nicht in Liebe sondern in einer Handelsbeziehung - frei nach dem Motto: Bist Du lieb und nett zu mir - bin ich es auch zu Dir.

Viele Verletzungen sind damit verbunden. Es kommt immer wieder zum Streit. Purer Stress ist damit verbunden. Jeden Tag aufs Neue ist die Belastung da. Die Trennung wird innerlich herbeigesehnt, doch der Kopf steuert immer wieder dagegen.

Dennoch schaffen es Menschen oft nicht sich zu lösen. Sie sind emotional abhängig. Haben Angst finanzielle Sicherheit zu verlieren oder vor der Einsamkeit. Trauen sich nicht zu es auch alleine zu schaffen. Die Liste ist endlos lang mit den Bedenken.

Als Coach für Veränderung spreche ich über dieses sehr emotionale Thema, welches bei vielen Menschen Raum einnimmt und oft schlaflose Nächte, Sorgen, Gedankenschleifen, die oft ins Unendliche gehen und einen immer mehr mental runterziehen.

Ich zeige dabei auf:

* Was behindert mich bei der Veränderung?

* Was sind die Chancen und Möglichkeiten, die hinter einer Veränderung stecken?

* Was macht es mit uns, wenn die Veränderung ausbleibt?

Meine Intention hierbei ist es, Menschen Impulse zu geben, um wieder für sich in die eigene Stärke und damit ins eigenverantwortliche Handeln zu kommen und die Veränderung im Leben voranzubringen.

Sofern Dich genau das Thema in Deinem Herzen anspricht, Du bewusst für Dich etwas verändern möchtest, Unterstützung brauchst oder Du jemanden kennst, bei dem das so jetzt genauso ist, freue ich mich auf Dich oder das Teilen in Deinem Netzwerk.

Im für die Teilnehmer anonymen 360 Grad MENSCH! LIVE-Online Webinar bin nur ich als Coach zu sehen sein.

Dein Veränderungscoach Kathrin

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert