35 Jahre PÄDA-Abi (Jahrgang 1987)!

35 Jahre PÄDA-Abi (Jahrgang 1987)!

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Schaumburger Hof

Am Schaumburger Hof 10

Bei schönem Wetter auf der Terrasse!

53175 Bonn

Germany

Karte anzeigen

35 Jahre PÄDA-Abitur - das muss gefeiert werden!!

Zu diesem Event

Liebe Ehemaligen!

Vor 35 (fünfunddreißig!) Jahren haben wir die Schule hinter uns gelassen. Unser PÄDA-Abi in der Tasche.

Vor fünf Jahren haben wir uns das letzte mal gesehen. Na ja, halt die knapp 70 Leute, die es damals nach Bonn geschafft hatten. Und das war einfach großartig!!!

Soviel ist passiert seitdem, die Welt ist heute eine andere als noch damals. Aber was erzählen wir Euch, jeder von uns hat seine eigene Geschichte(n) dazu...

Allerhöchste Zeit, uns mal wieder zu sehen. Und zwar nicht virtuell, sondern leibhaftig.

Wir probieren es deshalb mal wieder. Zum 25-Jährigen und zum 30-Jährigen hat es ja schon ganz gut geklappt, warum nicht dieses mal auch wieder?

Und auch dieses Jahr kommt es wieder auf jede/n Einzelne/n an, JEDE/N!

DU bist also gefragt, du kannst und darfst Dich aktiv einbringen. Das wichtigste für uns: TEILE dieses Event schick es den anderen Ehemaligen zu und bitte sie, sich hier anzumelden. Wir probieren auch dieses mal wieder die Bude voll zu kriegen.

Melde Dich daher bitte als erstes selber an und schick den Link zu dieser Anmeldungsseite an alle diejenigen Ehemaligen, mit denen Du noch in Kontakt stehst. Sag Ihnen, dass Du dabei bist uns sie gerne wiedersehen möchtest (hey, das sollte natürlich auch der Wahrheit entsprechen!).

Also auf, macht mit, meldet Euch an und teilt mit uns die Wiedersehens-Freude. Hier auf dieser Anmelde-Seite können alle auch fortlaufen sehen wer schon dabei ist, das motiviert ungemein!

Vom ABLAUF her planen wir erstmal ein Treffen NACHMITTAGS im SCHAUMBURGER HOF, je nach Interesse und Beteiligung wollen wir ABENDS dann noch irgendwo hin zum Essen gehen. Den Ort geben wir noch bekannt, die legendäre "Zwitscherstube" ist auf jeden Fall hoch im Kurs (wenn sie bis dahin noch existiert, das Gebäude soll abgerissen werden).

So oder so: je schneller ihr euch anmeldet, desto besser können wir die Abendgestaltung planen. Helft uns bitte damit. WIR DANKEN EUCH!!!

35 Jahre PÄDA-Abi (Jahrgang 1987)!: Bild

Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert