959,02 € – 4.771,20 €

3 Steps to win mit dem Muttersprache:Tacheles® Sales Camp

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

H4 Hotel Kassel

Baumbachstraße 2 Stadthalle

34119 Kassel

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
"3 Steps to win" Du bist Unternehmer oder Vertriebler und möchtest Dein Unternehmen planbar wachsen lassen?

Zu diesem Event

"3 Steps to win"

Du bist Unternehmer oder Vertriebler und möchtest Dein Unternehmen planbar wachsen lassen?

Erlebe 3 Tage Personal - und Verkaufstraining:

Im Muttersprache:Tacheles® Sales Camp lernst Du:

  • Tag 1: Telefontraining/Akquise/Kaltakquise/Live-Telefonie/Angebote am Telefon verkaufen
  • Tag 2: Angebotsmanagement in Perfektion 
  • Tag 3: Abschlusstraining: Beschleunige Deinen Salescycle mit Kameratraining

Mein Name ist Thomas Schäring und ich habe das Muttersprache:Tacheles®  System entwickelt, welches es Angestellten, Unternehmern und Vertrieblern ermöglicht, die Ungewissheit aus ihrem Unternehmen zu entfernen und das Unternehmen planbar und mit System wachsen zu lassen.

Dieses System ermöglicht es Dir:

  • Dein Unternehmen von einem Standard-System mit unsicherem Output zu einem System zu entwickeln, dessen Wachstum so voraussehbar und planbar ist wie eine Stimmgabel...
  • Weniger Zeit damit zu vergeuden, Dir Gedanken über das Unternehmenswachstum zu machen...
  • Die richtigen Skills zu trainieren und Dich zu Höchstleistungen führen.

Du willst wissen, wie dieses System funktioniert? 

Dann komm nach Kassel.

In diesem Seminar lernst du:

  • Wie das Muttersprache:Tacheles®  System funktioniert
  • Welche Faktoren das Muttersprache:Tacheles®  System optimal aufeinander abstimmt, um in 3 Steps to Win ein sicheres Unternehmenswachstum zu erreichen
  • Wie Du das Muttersprache:Tacheles®  System auch in Deinem Unternehmen anwenden kannst

Ich freue mich auf Dich.

Dein Thomas Schäring 

THOMAS SCHÄRING

ist Verkaufstrainer, Coach und Experte für nachhaltige Geschäftskunden-Akquisition und -Abschlüsse. Er ist Experte für die Bereiche B2B, B2C und D2D sowie ein internationaler Vortragsredner. 

Er weiß, ein Top-Verkäufer wird nicht geboren, aber jeder ist in der Lage einer zu werden, wenn er die ganze Sache von Anfang an professionell angeht. In den rund 29 Jahren seiner Laufbahn tätigte er bereits über 11.900 Geschäftsabschlüsse, denn für ihn gab es stets nur eine Devise: Angebotsmanagement und Verkauf in Perfektion! 

Neben seiner Tätigkeit  in der Unternehmensberatung schreibt er für „Focus Online“, „Cash“ und andere namhaften Publikationen über seine Verkaufserfahrungen und gibt in monatlich wiederkehrenden Seminaren Tipps zur stetigen Umsatzsteigerung.

Seine Spezialgebiete umfassen neben Vertriebsaufbau und Neukundenakquise vor allem Empfehlungsmarketing, Gesprächsführung und Preisverhandlung.

„Wer in der Vorbereitung scheitert, der bereitet das Scheitern schon vor!“

Oder um es mit Abraham Lincolns Worten zu sagen: „Wenn ich 100 Tage Zeit hätte, um eine wichtige Sache zu erledigen, würde ich 99 Tage auf die Vorbereitung verwenden – um dann an einem Tag alles erledigt zu haben!“

Arbeitsmaterialien, Workbook  etc. inklusive.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

H4 Hotel Kassel

Baumbachstraße 2 Stadthalle

34119 Kassel

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert