15 € – 65 €

3. Oldenburger Zwei Tage Marsch und 2. Chauken-Marsch

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Oldenburg

Oldenburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Nach dem 2. Oldenburger Zwei Tage Marsch geht es nun in die dritte Runde. Wir sind gespannt auf deine Leistung, getreu nach unserem Motto: runter vom Bürostuhl, rein in die Wanderschuhe.

Idealer Nimwegen Vorbereitungsmarsch. Wandern mit Hund usw.

Die sanitätsdienstliche Versorgung an der Strecke wird wieder vom DRK Kreisgruppe Oldenburg gestellt. Solltest du also einmal Probleme haben, kannst du dich also ohne weiteres an die Sanitäter wenden, die von uns an ausgewählten Verpflegungspunkten platziert werden.

Die Strecken sind von uns so ausgeplant, dass du am ersten Tag etwas vollkommen anderes zu sehen bekommst, als am zweiten Tag.


Als Chauken-Marsch Teilnehmer, also wenn du die 110km in 25 Stunden erfüllst, startest du um 09:00 Uhr am Samstag und wanderst zuerst die 55km Strecke ab, die deine Mitwanderer tagsüber als erstes erfüllt haben, danach gehst du auf die 55km Strecke des 2. Tages und wanderst zusammen mit den 55ern, 40ern und 25ern zusammen ins Ziel.


Erstmals in diesem Jahr werden wir dir auch eine Schnupperrunde von 15km anbieten können. Diese erhalten das komplette Paket, bis auf das Finisher-Shirt und den Orden.


Das ist mit deiner Startgebühr für Teilnehmer ab 25km abgedeckt:

- Haftpflichtversicherung und Unfallversicherung zwischen Start/Ziel

- Starterpaket

- Sanitätsdienstliche Versorgung auf der gesamten Strecke

- Versorgung an den Versorgungspunkten

- Finisher-Shirt

- Urkunde

- Orden oder Aufwertung deines schon vorhanden Ordens, wenn die Mindestdistanz erfüllt ist

und vieles mehr...

Im Start / Ziel Bereich erwartet dich:

Sanitätsversorgung
Getränkewagen
Verpflegung
Duschcontainer
Sanitärcontainer
Stimmung
Aufgeschlossene und nette Administration


Wir sind förderndes Mitglied im Deutschen Volkssportverband e.V. mit der Mitgliedsnummer 18/2139.
Der Erlebniswandertag 3. Oldenburger Zwei Tage Marsch und 2. Chauken-Marsch wird für das Internationale Volkssportabzeichen gewertet.



Auszug aus unseren FAQs:

Muss ich mich am Start ausweisen?

Die Ausweisung erfolgt in Form deines Tickets zusammen mit deinem Personalausweis oder eines anderen amtlichen Lichtbildausweises.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Der Start ist an das Oldenburger Busnetz angeschlossen. Die Bushaltestelle ist ca. 300m vom Start/Ziel entfernt. Desweiteren bieten wir dir kostenfreie Parkplätze direkt am Start/Ziel und auch eine Campingmöglichkeit, buchbar über unsere Website.


Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Über unser Kontaktformular unter www.nord-marsch.de .

Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?

Ja. Da wir ein System haben, in dem du durch erfolgreiche Teilnahmen deine Orden aufwerten kannst, ist es zwingend erforderlich, dass der Name und der Teilnehmende übereinstimmen. Solltest du nicht teilnehmen können, lass dein Ticket auf den neuen Inhaber umschreiben.


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Oldenburg

Oldenburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert