15 € – 18 €

3. Mompreneurs Meetup Hamburg: Selbstvertrauen und Authentizität im Busines...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

betahaus - coworking hamburg

Eifflerstraße 43

22769 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Selbstvertrauen ist (immer wieder) eine Entscheidung!

Liebe Mompreneurs in Hamburg und Umgebung,

ich freue mich sehr auf unser drittes gemeinsames Meetup und darauf, möglichst viele von euch wieder zu sehen und tolle, neue Mompreneure kennenzulernen.

Dieses Mal widmen wir uns einem Thema, das mir persönlich sehr am Herzen liegt: Selbstvertrauen und Authentizität. Meine überspitzte These: ohne Selbstvertrauen lässt sich kein Business starten und wer nicht authentisch ist, ist auch nicht überzeugend und am Ende vermutlich auch nicht sehr erfolgreich.

Für unseren Körper ist Selbstvertrauen ein natürlicher entspannter Zustand. Spüren wir unseren Körper, können wir uns vertrauen. Dann gibt es keinen Grund anders zu sein, als wir sind oder vorzugeben, jemand anderes zu sein. Wir sind, wo wir sind und tun, was wir gerade tun. Unsere Aufmerksamkeit ist am gleichen Ort wie unser Körper. Wir spüren uns, unsere Umgebung und die Menschen um uns herum. Entscheidungen können wir aus dem „hier und jetzt“ heraus treffen, statt aus überholten Erfahrungen aus unserer Biografie. Wir sind authentisch und in unserer ureigenen Kraft.

Eigentlich simpel, doch gerade als Mutter und Unternehmerin müssen wir tagtäglich viele Entscheidungen treffen, sind mit neuen, herausfordernden Situationen konfrontiert. All das stellt unser Selbstvertrauen immer wieder auf die Probe.

Zu diesem so essenziellen Thema für jeden von uns haben wir eine tolle Speakerin gewinnen können:

Christine Gundlach ist qualifizierte Praktikerin und Trainerin der Grinberg Methode® (http://www.christinegundlach.de/index.htm) und lebt seit 13 Jahren in Hamburg. Christine sagt über sich selbst:

"Als Praktikerin der Grinberg Methode bin ich stets auf der Seite des Körpers. Der kommuniziert fortwährend mit uns. Wenn wir die Botschaften nicht hören (wollen), sendet er sie erneut, dieses Mal mit Nachdruck. Oftmals resultieren daraus chronische Beschwerden. Manchmal werde ich dabei zum Profiler, manchmal zur Dolmetscherin."

Ich freue mich sehr auf dieses besondere und interaktive Meetup mit euch und Christine.

Grundsätzlich gilt für unsere Meetups: wir teilen wertvolle Erfahrungen, Wissen und Best Practice, die uns MomPreneurs helfen, Selbstständigkeit und Familienleben erfolgreich(er) zu vereinbaren. Am Ende haben wir wieder Zeit, um uns zu vernetzen und Ideen auszutauschen.

Herzlichst,

Eure Vanessa
(Mompreneurs Meetup Veranstalterin Hamburg)


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

betahaus - coworking hamburg

Eifflerstraße 43

22769 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert