Kostenlos

3. HR Experience X-Change

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

One Week Experience

Chausseestraße 52

10115 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

* Diese Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Personaler*innen von Unternehmen. *

Bei dem HR Experience X-Change geht es um den Erfahrungsaustausch zu einem bestimmten Thema unter Personaler*innen verschiedenster Unternehmen - denn aus Erfahrungen lernt man am besten, was funktioniert und was nicht. Außerdem können dadurch neue Ideen und Inspirationen gewonnen werden.

Dieses Mal dreht sich alles um das Thema "Cultural Fit – auf die Passung kommt es an!". Wir tauschen uns über den Fit zwischen Azubis und Unternehmen als wichtigen Faktor im Personalmarketing aus.

Ablauf:
Nach einem interessanten Impulsvortrag von One Week Experience bekommt ihr die Möglichkeit in einem Workshop-Format, dem eigentlichen Experience X-Change, eure Erfahrungen zu teilen und von anderen Personaler*innen zu lernen.

Den Abend lassen wir anschließend bei einem informellen Networking mit Snacks und Drinks ausklingen

Wir freuen uns auf euch und einen spannenden Abend in lockerer und vertraulicher Atmosphäre!

Hier könnt ihr schon einmal einen Einblick in unseren 2. HR Experience X-Change bekommen.


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

One Week Experience

Chausseestraße 52

10115 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert