2 €

3. Hamburger Preacherslam: Inschallah - Es werde Licht

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Der 3. Hamburger Preacherslam In diesem Jahr interreligiös und digital - Sei dabei, buche dein Ticket für den prof. Youtube-Livestream.

Zu diesem Event

In diesem Jahr findet der Preacherslam digital statt. Du hast zwei Möglichkeiten:

  • Du buchst hier dein persönliches Ticket und bekommst am 31.10. einen Link zugeschickt, mit dem du den professionellen Livestream bei Youtube schauen kannst. Du bekommst ebenso Zugansgdaten, um die Slammer*innen zu bewerten und so ganz konkret Einfluss zu nehmen.
  • Alternativ kannst du unverbindlich den Instagram-Livestream schauen, der unter @jugend_erzbistum_hamburg verfügbar sein wird. Dies allerdings nur mit einer einzigen Kameraeinstellung und ohne die Möglichkeit, dich zu beteiligen.
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert