3. Entfessle Dein Leben! Das Erlebnis-Event goes ONLINE

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Finde den Mut, Deinen Weg zu gehen. Löse Dich von Angst und Zweifeln. Das Event für Deinen persönlichen Durchbruch. Werde fesselfrei!

Zu diesem Event

In nur 1 Woche dein Leben für immer verändern? Kein Problem!

Was auch immer dich bisher davon zurückgehalten hat, das Leben zu leben, das du dir tief in deinem Herzen wünschst: beim „Entfessle Dein Leben!“ Online-Event vom 19.09. bis 26.09.20 wirst du den entscheidenden Schritt in ein besseres Leben machen.

Das klingt so einfach? Ist es auch! Aber nur, weil wir dich durch einen psychologisch fundierten und erprobten Prozess begleiten:

1. Gewinne Klarheit - Finde dein Warum

Du findest Klarheit über dein Warum, den großen Sinn, der für dich hinter allem steht. Dein Warum ist einzigartig und wird dir immer wieder die Kraft geben, weiter zu machen, auch wenn es schwierig werden sollte. Viele Menschen sehnen sich nach diesem Sinn für ihr Leben. Du wirst ihn finden und in Zukunft auch klar nach außen kommunizieren können.

2. Innere Hindernisse überwinden

Die inneren Stimmen, die dich bisher mehr oder weniger bewusst davon abgehalten haben, deinen Traum zu leben, sind auf Glaubenssätze zurückzuführen. Das sind limitierende Annahmen über dich, deine Fähigkeiten oder andere, die dich bisher zurückhalten. Bei "Entfessle Dein Leben!" nennen wir sie auch „Fesseln“.

Du wirst lernen, woher sie kommen, wie du in Zukunft mit ihnen umgehen kannst und beim Abschluss-Event am 26.09. einige davon in einer wirkungsvollen Übung bereits loslassen. Mach dich fesselfrei!

3. Garantiert in die Umsetzung kommen

Wann hast du dir schon mal einen richtig guten Plan gemacht, um dein Ding durchzuziehen? Die meisten kommen gar nicht dahin oder ziehen den Plan am Ende nicht durch, weil das Ziel nicht attraktiv genug ist und innere Hindernisse immer noch da sind. In dieser Woche wirst du einen richtig guten Plan machen und ein Tool an die Hand bekommen, dass dich dieses Mal garantiert in die Umsetzung bringt.

Bist du es satt, weiterhin ein Leben zu führen, dass dich nicht wirklich glücklich macht?

Dann ist dieses Event für dich

… denn wir gehen diesen schwierigen, ersten Schritt der Veränderung mit dir gemeinsam!

Vielleicht hast du schon viele Bücher gelesen und Inspiration getankt, aber es hat sich trotzdem kaum etwas verändert. Theorie bringt dich kaum weiter. Und ein Coach für eine persönliche Begleitung kostet in der Regel viel Geld.

Der Erfolg liegt darin, dein persönliches, klares Ziel vor Augen zu haben, das sich zu 100% richtig anfühlt und dann in die Umsetzung zu kommen.

Genau dahin wollen (und werden) wir dich in diesem Online-Event begleiten!

Denn bei uns bekommst du alle Ergebnisse eines persönlichen Coaching Programms, investierst aber deutlich weniger und vor allem bieten wir dir zusätzlich Energie, Spaß und Verbindung mit Gleichgesinnten!

DAS ERWARTET DICH:

→ Eine Formel, die dein Leben verändern wird

Wissen und leicht umsetzbare Tipps aus der Psychologie der Veränderung

→ Tiefgehende Übungen

→ Persönliche Erfolgsmomente

Intensiver Austausch und Kontakt zu Menschen, die dich auch in Zukunft noch weiter begleiten können

Die Köpfe hinter dem Entfessle Dein Leben! Event:

Deine Trainerin: Viola Wünning aka „Mrs. Fesselfrei”

"Entfessle Dein Leben!", das ist Violas Botschaft und sie selbst der beste Beweis.

15 Jahre lang investierte Viola ihre Zeit und Energie in einen beruflichen Weg, der sie nicht glücklich machte: in die Karriere als Manager und Führungskraft in großen, globalen Konzernen.

Ihr Vorgesetzten bezeichneten sie als „High Potential“. Aber erst heute, als erfolgreiche Unternehmerin, weiß sie, wie es sich anfühlt, das wahre Potential zu leben.

Als Business Coach, Trainer und Speaker ist sie erfolgreicher und glücklicher als jemals zuvor.

Weil Viola selbst erfahren hat, wie schwierig es ist, der inneren Stimme zu vertrauen und das gewohnte Leben hinter sich zu lassen, hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, auch andere Menschen „fesselfrei“ zu machen.

Im Podcast "Entfessle Dein Leben!" oder von Bühnen inspirierte die Powerfrau bereits Tausende Menschen dazu, ihr Warum zu finden und den Mut aufzubringen, ihr wahres Potential zu leben.

Viola ließ sich von weltbesten Coaches & Trainern wie Blair Singer oder Tobias Beck zertifizieren, um zu lernen, wie man in Trainings und Events echte Transformation ermöglichen kann. Die Bühne ist ihr Zuhause und von dort aus andere Menschen fesselfrei zu machen, ihr ganz persönliches Warum!

Das fesselfrei Team

Wir sind dankbar für all die tollen Menschen, die hinter „Entfessle Dein Leben!“ stehen. Egal, ob unsere Event Managerin Jennifer, die für die professionelle und liebevolle Organisation unserer Online und Offline Events sorgt oder unsere Community Managerin Sabine, die dafür sorgt, dass du auch nach dem Event weiter mit uns und anderen Teilnehmern verbunden bleibst: Sie alle haben es sich zur Aufgaben gemacht, Menschenleben zu verändern und andere auch „fesselfrei“ zu machen. Voller Dankbarkeit schauen wir auch auf die ehrenamtlichen Mitglieder der fesselfrei-Crew, die auf unseren Events für Energie und gute Laune sorgen und immer für unsere Teilnehmer da sind.

Natürlich ist die fesselfrei Crew auch auf dem Online-Event für dich da!

Wir zeigen dir den Weg in dein selbstbestimmtes Leben...auch online! Das geht? Na klar!

In unserem 1wöchigen Online-Event profitierst du von (mindestens) 3 großen Vorteilen:

Vorteil 1: Verbindung und Erlebnis trotz Corona

Abstand halten, Maske tragen und viele der Übungen aufgrund von Schutzmaßnahmen ausfallen lassen? Das war für uns keine Option. Online können wir alle Übungen durchführen und trotzdem die Teilnehmer miteinander verbinden – ganz ohne den Zwang, auf Abstand achten zu müssen oder das komische Gefühl, in ein von der Maske halb verdecktes Gesicht zu schauen. Energie und Motivation? Das geht auch online! Wenn Du daran zweifelst, solltest du erst recht teilnehmen, um herauszufinden, wie gut das funktionieren wird.

Vorteil 2: Du wirst eine ganze Woche lang begleitet

Im Gegensatz zum eintägigen Erlebnis-Event wirst Du im Entfessle Dein Leben! Online-Event eine ganze Woche lang begleitet. Das heißt, wenn im Laufe des Prozesses Fragen entstehen, weil zum Beispiel Übungen nachwirken, kannst du sie jederzeit stellen. Wir sind eine Woche lang für dich da!

Vorteil 3: Super bequem - ganz einfach von zu Hause aus teilnehmen

„Ich habe keine Zeit“, „Die Anfahrt dauert so lange“ u.v.m. Ab jetzt gilt keines dieser Argumente mehr! Egal wo du in Deutschland, der Schweiz oder Österreich wohnst, du kannst ganz bequem von deiner Coach aus teilnehmen. Phase 1 mit der „Finde dein Warum“ Woche kannst du ganz bequem in deinen Alltag einbauen, da du nur zwischen 10 und 60 Minuten täglich für die Übungen brauchst.

Das Besondere am Entfessle Dein Leben! Online-Event:

Es ist kein langweiliges Online-Seminar!

Bestimmt kennst Du das: Du sitzt vor dem Rechner und hörst den Rednern online zu. Du machst Dir Notizen, aber langsam schweifen die Gedanken immer wieder ab. Dieses Event ist anders! Interaktive Übungen, Emotionen, Bewegung und nachhaltige Transformation bestimmen dieses Online-Event!

Es holt jeden Teilnehmer an der richtigen Stelle ab!

Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass jeder Mensch an einer anderen Stelle in seiner persönlichen Entwicklung steht und etwas anderes braucht. Deswegen machen wir es anders als die vielen anderen Seminar da draußen: Bei uns bekommst du auch wertvolle Inhalte und Impulse, aber vor allem ermöglichen dir offene Fragen und Aufgabenstellung, dass du jedes Thema mit in das „Entfessle Dein Leben!“ Event bringen kannst. Egal, ob es der fehlende Mut ist, den verhassten Job zu kündigen, ob Du selbstständig bist und immer noch nicht erfolgreich oder ob du noch gar nicht weiß, was genau sich in deinem Leben ändern sollte, nur, dass du dringend eine Veränderung brauchst.

Wir liefern dir den Rahmen, die richtigen Fragen, Impulse und Energie um deinen wichtigen Schritt zu gehen.

Das bedeutet: Es spielt keine Rolle, wo du gerade stehst und wo du hin willst. Wie alt du bist, ob du angestellt oder selbstständig bist oder ob du bereits eine Vision von deinem besseren Leben hast oder noch gar keine Idee.

Mit den anderen Teilnehmern verbindet dich trotzdem etwas: Der Wille, dein Leben auf das nächste Level zu heben, dich nicht mehr aufhalten zu lassen und endlich loszulegen.

Wenn Du das erreichen möchtest, bist du bei uns in den richtigen Händen.

Das Entfessle Dein Leben! Online-Event …

verändert dein Leben nachhaltig.

macht Persönlichkeitsentwicklung leicht.

bringt dich mit Energie und Motivation auf das nächste Level.

Und es sorgt vor allem für kontinuierliche und langfristige Ergebnisse.

Das sagen andere Teilnehmer über das „Entfessle Dein Leben! Erlebnis-Event“

„Mir hat es super gut gefallen. Ich konnte für mich mitnehmen, weiter mutig zu sein, Fesseln wahrzunehmen, zu reflektieren aber auch den Glauben und das Vertrauen zu haben, alles los werden zu können. Am meisten hat mich das Gefühl bewegt, dass das wirklich funktioniert, diese Fesseln loswerden zu können und das Gefühl der Freiheit hinterher.“ Alex S.
„Mir hat es sehr gut gefallen, es war sehr intensiv, aber auf jeden Fall sehr gut und auch nachhaltig. Die Übung im Mittelteil hat mich am meisten berührt. Davon kann ich am meisten mitnehmen und es war viel für das Unterbewusstsein: Es kam auch was hoch, was man nicht so direkt immer merkt. Ich würde jedem das Seminar empfehlen, der mit sich selbst am hadern ist, der sein Warum sucht, auf jeden Fall etwas verändern will und Selbstvertrauen sucht. Ich werde mir nach dem Seminar mehr zutrauen, offener auf andere Leute zu zu gehen.“ Wiebke G.
„Das Event gefällt mir unfassbar gut. Ich kann das Event jedem Mensch empfehlen, der sich mit dem Thema eigene, limitierende Glaubenssätze sprengen - sich fesselfrei zu machen - beschäftigt. Dem kann ich Viola absolut ans Herz legen, weil sie einfach mit ihrer sympathischen und empathischen Art es schafft, die Leute auf eine Fährte zu ziehen, wo diese noch nicht mal wussten, dass da eine Fährte ist. Das ist total crazy.“ Malte S.
"Ich finde das Seminar großartig! Die Energie hier ist extrem hoch und er merkt direkt von Anfang an, dass die Menschen hier sind, um etwas in sich selbst verändern zu wollen. Nach diesen paar Stunden zu sehen was bei manchen schon passiert, im Gesicht und wie sie strahlen, es ist unglaublich toll. Eigentlich empfehle ich das Event jedem Menschen, weil jeder das verdient hat.“ Saskia M.

Wie das Entfessle Dein Leben! Online-Event funktioniert:

Unsere gemeinsame Zeit ist in 2 Phasen aufgeteilt:

Phase 1 – Finde Dein Warum | Sa, 19.09. bis Fr, 25.09.2020

Ab Samstag, den 19.09. treffen wir uns in einer Facebook-Gruppe und führen 7 Tage lang jeweils eine Übung aus dem Onlinekurs „Finde Dein Warum“ gemeinsam durch. Dafür benötigst du zwischen 10 und 60 Minuten pro Tag. Jeden Tag gibt es einen Impuls zur Übung von Viola und du kannst direkt deine Fragen stellen. Wenn du möchtest, teilst du deine Ergebnisse bereits mit den anderen Teilnehmern und bekommst so noch mehr Inspiration und Feedback.

Du hast keinen Facebook-Account oder möchtest nicht per der Facebook-Gruppe mitmachen? Kein Problem, du kannst den Onlinekurs auch einfach für dich alleine machen. Für Rückfragen stehen wir jederzeit für dich bereit. Wichtig ist nur, dass du die Ergebnisse des Onlinekurses für den 26.09. bereit hast.

Phase 2 – Abschlussevent am Samstag, den 26.09. von 10 bis 18h

Am Samstag, den 26.09. treffen sich alle Teilnehmer zum gemeinsamen Online-Event, das auf den Ergebnissen des Onlinekurses aufbaut. Weitere Inhalte, Impulse, Energie und viele Gruppenübungen werden deine Fesseln an diesem Tag nachhaltig sprengen.

Unsere Bonus-Geschenke für dich:

Bonus #1: Zugang zum Onlinekurs „Finde Dein Warum“ im Wert von 197 EUR

Für die Durchführung des Online-Events bekommst Du Zugang zum Onlinekurs. Dieser bleibt dir so lange erhalten, so lange es diesen Onlinekurs gibt. Das heißt, du kannst also zu einem späteren Zeitpunkt jederzeit alle Übungen noch einmal machen. Du erhältst auch alle zukünftigen Updates und Boni.

Bonus #2: Das Fesselfrei Journal – Dein neues Erfolgstagebuch

Als Teilnehmer bekommst du von uns ein Überraschungspaket im Wert von 20 EUR nach Hause geschickt. Darin enthalten ist unter anderem das Fesselfrei Journal, das nicht nur unser Workbook für das Online-Event sein wird, sondern dich darüber hinaus weitere 90 Tage als dein Erfolgstagebuch begleiten wird.

___________

Gehe deinen Weg nicht mehr alleine, gehe ihn mit uns!

Wir freuen uns auf Dich!

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl hier noch mal der Hinweis: Achte bitte drauf, wie viele Tickets noch verfügbar sind. Wir bewerben das Event gerade und so können sich die Zahlen jeden Tag ändern. Wir wollen nicht, dass du die Chance der Teilnahme verpasst.

Du hast noch Fragen? Hier findest Du Antworten. FAQs - Fragen zum Online-Event

Welche technischen Voraussetzungen brauche ich, um teilzunehmen?

Du benötigst keine speziellen, technischen Voraussetzungen oder Kenntnisse. Die Bedienung des Onlinekurses bei der Lernplattform "Coachy" ist kinderleicht und selbsterklärend. Wie der Zugriff auf den Onlinekurs funktioniert erkläre ich in einer der anderen Fragen.

Wenn Du in Phase 1 den Onlinekurs in der Facebook-Gruppe mit persönlicher Begleitung durchführen willst, dann brauchst Du selbstverständlich einen Facebook-Account.

Für Phase 2 und das Online-Event am 26.09.2020 bekommst Du einen Link zu der Meeting-Software Zoom. Für den Zugang kannst Du die Software ganz leicht downloaden oder per Web-Browser dem Meeting beitreten. In beiden Fällen ist das für Dich kostenfrei.

Wie funktioniert der Zugriff auf den Onlinekurs?

Ab dem 19.09.2020 bekommst Du Zugang zum Online-Kurs mit einem Link zu der Plattform Coachy, auf dem wir unseren Onlinekurs hosten.

Du kannst dich dann sofort einloggen und mit dem Kurs beginnen. Entweder machst Du ihn für Dich alleine oder mit allen gemeinsam in einer Facebookgruppe.

Sollte die Email mit dem Zugang zum Onlinekurs nicht ankommen, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner.

Treten weitere Probleme auf, schreibe uns eine EMail an team@viola-wuenning.de und wir antworten dir schnellstmöglich.

Ich möchte teilnehmen, den Onlinekurs jedoch alleine und ohne Begleitung machen. Geht das?

Ja! Die Begleitung zum Onlinekurs in der Facebook-Gruppe ab dem 19.09. ist optional. Wir haben jedoch die Erfahrung gemacht, dass es gemeinsam leichter geht.

Du erhältst ab dem 19.09. Zugang zum 7-tägigen Onlinekurs "Finde Dein Warum" und kannst ihn auch in Deinem eigenen Tempo durchführen. Voraussetzung für die Teilnahme am 26.09. ist allerdings, dass Dir die Ergebnisse des Onlinekurses vorliegen.

Ich möchte am 26.09. am Online-Event teilnehmen, aber den Onlinekurs nicht machen. Geht das?

Leider geht das nicht. Voraussetzung für die Teilnahme am Online-Event am 26.09. ist, dass Dir die Ergebnisse des Online-Kurses vorliegen.

Gibt es eine Aufzeichnung von dem Online-Event am 26.09.?

Eine Aufzeichnung wird es nicht geben. Dies dient zum einen dem Schutz der Privatsphäre unserer Teilnehmer und zum anderen wird das Online-Event nur zu einem kleinen Teil von Theorie und zu einem großen Teil vom aktiven Mitmachen bestehen. Den größten Teil der Zeit werden wir ohnehin in Gruppenübungen verbringen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert