3. Deutscher Story-Marketing Kongress

Aktionenbedienfeld

3. Deutscher Story-Marketing Kongress

Von Institut für Story-Marketing GmbH

Datum und Uhrzeit

Fr. 17. Nov. 2017 10:00 - 18:00 CET

Veranstaltungsort

Swisshotel Düsseldorf-Neuss

Rheinallee 1 41460 Neuss Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Beschreibung

FÜR WEN IST DIESER KONGRESS?

  • Für alle Unternehmer, die sich noch nicht mit Story-Marketing beschäftigt haben und das Potenzial von Business-Geschichten für Ihr Unternehmen anhand von Best-Practice-Beispielen schnellstmöglich kennenlernen wollen.
  • Für alle, die von Story-Marketing gehört haben und herausfinden wollen, wie sie es in Ihrer Branche bestmöglich umsetzen.
  • Für Unternehmer in Branchen, in denen Marketing besonders schlecht funktioniert.
  • Für alle Unternehmer, Geschäftsführer und Marketing-Verantwortliche, die mit den Kampagnen-Ergebnissen ihrer Werbeagentur unzufrieden sind und nach neuen wirkungsvollen Alternativen suchen.
  • Für alle, die mit guten Stories dramatisch mehr verkaufen wollen.
  • Für alle, die in ihrem Marketing einen Durchbruch von 30% Wachstum pro Jahr oder mehr planen.
  • Für alle, die ihr Content-Marketing auf die nächste Stufe bringen und nützliche Inhalte in spannende Geschichten verpacken wollen.
  • Für alle, die glauben, Story-Marketing sei nur etwas für gute Geschichtenerzähler und ihr eigenes Story-Talent wieder entdecken wollen.
  • Für alle, die glauben, dass Story-Marketing in ihrer langweiligen Branche nicht funktioniert und bereit sind, sich eines Besseren belehren zu lassen.
  • Für alle, die bereits erste Story-Marketing-Erfolge zu verzeichnen haben und jetzt lernen wollen, ihre Business-Geschichten noch wirkungsvoller zu erzählen.
  • Für alle, die sich gerne durch Erfolgsideen anderer inspirieren lassen und diese dann profitabel auf das eigene Unternehmen „umdenken“.


UNSER WARUM:

Die menschliche Entwicklungsgeschichte zeigt, seit 40.000 Jahren im Kampf um die Aufmerksamkeit und das Interesse der Zuhörer, dass nicht die besten Inhalte siegen, sondern die besten Geschichten. Was Journalisten seit Jahrzehnten wissen und erfolgreich praktizieren, wird der Marketing-Community erst langsam bewusst. Das Institut für Story-Marketing verfolgt diese Entwicklung seit Jahren und ist einer der Pioniere, die den Begriff Story-Marketing in Deutschland populär gemacht haben.


IN DIESER EINMALIGEN LIVE-VERANSTALTUNG ERLEBEN SIE:

  • Live-Atmosphäre: Inspiriert stärker als alles andere - und deshalb setzen Sie nachher mehr um.
  • Live-Vorbilder: Unternehmer mit ihren Stärken und Schwächen, die offen berichten, was geklappt hat und was nicht, geben Ihnen eine realistische Praxis-Perspektive, die wertvoller ist als alle Professoren- oder Trainer-Theorien.
  • Community: Sie lernen im Kreis gleichgesinnter Unternehmer-Kollegen, können in den Pausen netzwerken und interessante Kontakte knüpfen. Studien zeigen, dass die meisten von uns im Rahmen dieser sozialen Interaktion mehr lernen, mehr behalten und mehr umsetzen, als wenn wir alleine vor dem Bildschirm sitzen.


Marketing erlebt gerade den größten Umbruch in seiner 3000-jährigen Geschichte:

Einerseits gab es noch nie so viel Transparenz zugunsten der Kunden und einen so harten Kampf um ihre Aufmerksamkeit; andererseits gibt es jetzt erstmals die Gelegenheit, Marketingergebnisse präzise zu messen und sogar Einzelunternehmer haben die Chance, ein selbst geschaffenes Reichweiten-Imperium zu dominieren.

Werbeagenturen sind mit diesen erdbebenartigen Verwerfungen komplett überfordert: Geprägt von der Nichtmessbarkeit ihres Tuns seit über 100 Jahren, agieren sie als Dinosaurier mit dem Instinktprogrammneiner längst vergangenen Epoche:

Sie rufen gierig Riesenhonorare auf, verstecken sich hinter hohlem Fachchinesisch („Wenn Du nichts zu sagen hast, sag’s auf Englisch“) und verbrennen mit ihrem Designfokus hirn- und ergebnislos die Budgets ihrer Kunden (und stürzen damit viele Mittelständler ins Verderben).

Das Institut für Story-Marketing weist – auch international als einer der Ersten – kristallklar den Weg aus dieser Krise.

Wir haben verstanden, dass Sie ein ehrbarer Kaufmann sind, am liebsten Ihrem Geschäft nachgehen, Sie Ihre Kunden glücklich machen wollen und dass Ihr Hauptjob nicht Marketing ist. Deswegen sind wir für Sie da! Die Welt des Marketings ist so unübersichtlich geworden und wir zeigen Ihnen die besten Wege aus dem Dschungel des Marketings und wie Sie Ihr Unternehmen an die Spitze bringen können.

Wir entdecken Ihre Geschichten und machen sie zu Umsatz!

Wir machen Marketing und Sie machen Ihr Geschäft!

Verkauf beendet