4. CASHFLOW SECRETS 2018

Der Ticketverkauf ist beendet

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H ! Wir freuen uns, dass du dich für die 4. CASHFLOW SECRETS 2018 entschieden hast. Wir melden uns in Kürze bei dir und senden dir die organisatorischen Informationen.

4. CASHFLOW SECRETS 2018

Von erfolgsritter

Datum und Uhrzeit

Fr. 5. Okt. 2018 16:00 - So. 7. Okt. 2018 18:00 CEST

Veranstaltungsort

Adler Golf- und Tagungshotel

Großebersdorf 22 07570 Harth-Pöllnitz Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung

SIND PASSSIVE EINKOMMENSSTRÖME EIN MÄRCHEN ?

Nutzt man hier die Gelegenheit und setzt sich mit den unterschiedlichen Begrifflichkeiten auseinander, wird man schnell zu dem Ergebnis kommen: Nein. Hier handelt es sich um kein Märchen und um keine unmöglichen Gegebenheiten.

WAS IST AKTIVES EINKOMMEN ?

Nehmen wir uns kurz die Zeit und betrachten wir die gegenteilige Bezeichnung: aktives Einkommen. Im Allgemeinen bezeichnet dies den Tausch von der eigenen Zeit gegen Geld. Welche Entlohnungsform man hier nun auch immer betrachten mag und zum Vergleich heran zieht, man wird schnell zum Ergebnis gelangen: das aktive Einkommen ist begrenzt, da meine mir zum Verkauf oder Tausch zur Verfügung stehende Zeit begrenzt ist.

WAS IST PASSIVES EINKOMMEN ?

Mit diesem Hintergrund bekommt die Bezeichnung der passiven Einkommen eine neue Bedeutung und wird sicherlich anschaulicher: ich tausche hier nicht mehr Zeit gegen Geld, sondern mein Geld arbeitet für mich.

Schon alleine bei dieser Beschreibung wird vielen Menschen sofort in den Sinn kommen: „Na klar. Hab ich erst mal Geld ist es doch keine Kunst mehr und ist doch völlig logisch, dass mein Geld für mich arbeitet.“

Betrachtet man hier jedoch die Möglichkeiten die im Allgemeinen genutzt werden um sein Geld für sich arbeiten zu lassen, wird man schnell berechnen können, dass die bekannten Möglichkeiten häufig NIE dazu führen werden, meine gesamten Ausgaben durch meine passiven Einkommensströme – meinen CASHFLOW – zu decken.

DEIN MEHRWERT DER CASHFLOW SECRETS

CASHFLOW SECRETS wird genau mit dieser Annahme aufräumen: ich brauche erst ein mittleres bis großes sechsstelliges Einkommen um dies zu erreichen.

  • CASHFLOW SECRETS zeigt dir, wie du in 3 Jahren finanziell frei bist.
  • CASHFLOW SECRETS zeigt dir, welche deiner Gedanken dir dabei hinderlich im Weg stehen und wie du dies verhinderst.
  • CASHFLOW SECRETS zeigt dir, welche konkreten Schritte du in diesen 3 Jahren vollziehen musst, um dein Ziel der finanziellen Freiheit zu erreichen.

Zusätzlich zu einem geballten Wochenende mit Wissen, Spaß und guter Verpflegung bekommst du vom Team, Matthias Östreicher, Marilyn Mache und Andreas K.P. Hierold, in Summe 20 individuelle Beratungsstunden.

UNERLÄSSLICH für die Kommunikation vor und nach dem Event ist ein aktives Facebookprofil auf deinen Klarnamen mit aktuellem Foto.

Nutze diese Gelegenheit und gestalte dein Leben jetzt und sofort neu.

Veranstaltet von

Verkauf beendet