2.HMT: VAIT /// solo

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Werk Zwo

Großhettstedt 2

99326 Stadtilm

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Hettschdter Musiktage 2020 2. Akt: Pop/Rock mit VAIT /// solo

Zu diesem Event

Unter dem Titel 'Hettschdter Musiktage' kommen in kleiner, gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre Künstler auf die Bühne des Werk Zwo in Großhettstedt, die das Publikum mit Sicherheit in ihren Bann ziehen werden und nicht nur musikalisch zu überzeugen wissen.

2. Akt: Pop/Rock/Singer&Songwriter mit VAIT /// solo

Nach vielen Jahren VAIT /// verlässt 2020 Beni Dorn die Combo und viele unserer regelmäßigen Gäste kamen schon mit Angst in den Augen auf uns zu und bangten um ihre jährliche Dosis VAIT-Live.

Auch wenn Beni nach einigen Aussagen "Scheiße ist." geht die 'Unendliche Geschichte' VAIT auch in Jahr sieben in Folge an der Ilm weiter.

Auf seiner "Wer ist eigentlich Beni?"-Tour enttäuscht auch 2020 Ralf Müller nicht und wird zu Gast im Werk Zwo sein.

Seine Songwriter-Qualitäten sind unbestritten und jeder der bisher eines unserer VAIT-Konzerte besucht hat weiß, dass er es auch solo vermag Geschichten zu erzählen und die Zuschauer in seinen Bann zu ziehen.

Nach den Erfahrungen der letzten Jahre heißt es da beim Ticketkauf wohl einmal mehr schnell sein...

Alle detaillierten Infos gibt's wie immer unter hmt.weckhey.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Werk Zwo

Großhettstedt 2

99326 Stadtilm

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert