11,83 €

2.HMT: Tim Lothar

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Werk Zwo

Großhettstedt 2

99326 Stadtilm

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Hettschdter Musiktage 2020 5. Akt: Acoustic-Blues

Zu diesem Event

Unter dem Titel 'Hettschdter Musiktage' kommen in kleiner, gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre Künstler auf die Bühne des Werk Zwo in Großhettstedt, die das Publikum mit Sicherheit in ihren Bann ziehen werden und nicht nur musikalisch zu überzeugen wissen.

5. Akt: Acoustic-Blues

Eine Gitarre, eine außerordentliche, starke Stimme und sehr persönliche, eigene Songs in einer Intensität, die atemlos macht: Damit packt Tim Lothar sein Publikum.

Tim Lothar, Blues basierter Singer/Songwriter (Gitarre, Gesang), in Kanada aufgewachsen und als Drummer jahrzehntelang erfolgreich unterwegs, kommt wieder nach Deutschland.

Er hat in Clubs und auf Festivals in ganz Europa gespielt, war aber auch schon in Kanada und den USA unterwegs.

Seine eigenen Stücke berühren das Publikum und schaffen sofort eine besondere Nähe – und das von großen Bühnen genauso wie in Theatern oder auf Salonveranstaltungen. Er ist echt.

Seine sympathische Art, sein Werdegang, seine enorme Musikalität und die persönlichen Stücke faszinieren.

In der europäischen Blues-Szene nimmt er einen ganz eigenen Platz ein: Längst losgelöst vom originalen Blues ist er als Singer/Songwriter erfolgreich.

Alle detaillierten Infos gibt's wie immer unter hmt.weckhey.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Werk Zwo

Großhettstedt 2

99326 Stadtilm

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert