11,83 €

2.HMT: Fischer & Rabe

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Werk Zwo

Großhettstedt 2

99326 Stadtilm

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Hettschdter Musiktage 2020 3. Akt: Piano-Soul & Mundart-Riot

Zu diesem Event

Unter dem Titel 'Hettschdter Musiktage' kommen in kleiner, gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre Künstler auf die Bühne des Werk Zwo in Großhettstedt, die das Publikum mit Sicherheit in ihren Bann ziehen werden und nicht nur musikalisch zu überzeugen wissen.

3. Akt: Piano-Soul & Mundart-Riot

Was dem Piraten der Papagei, ist dem Fischer sein Rabe … Hoch fliegen, tief tauchen. Der eine holt’s, der andere klaut’s.

Kennen Sie das Märchen vom Fischer und vom Raben? Hand auf’s Herz: Sie können es gar nicht kennen, denn es wird eben erst erfunden …

Fischer&Rabe = Julia „Jules“ Fischer und Karin Rabhansl.

Zwei Musikerinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, die sich gegenseitig jedoch sehr schätzen. Für diesen märchenhaften Abend tun sie sich nun zusammen: Im Duo werden Lieblingslieder aus zwei Portfolios gespielt, die ein ums andere Mal geschmeidig und aufs Wunderbarste zusammengehen.

6 Saiten, 61 Tasten, zwei Stimmen.

Heimatblues und Herbstballaden.

Piano-Soul und Mundart-Riot.

Regeln gibt es keine, nur gute Musik. Aber davon bitteschön gleich einen ganzen Sack voll!

Alle detaillierten Infos gibt's wie immer unter hmt.weckhey.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Werk Zwo

Großhettstedt 2

99326 Stadtilm

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert