21,74 €

Bereich für Aktionen und Details

21,74 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Finde Deine innere Balance für mehr Leichtigkeit & Gelassenheit in Deinem Sein & Deinem Leben

Zu diesem Event

Am 15.11.20 beginnt ein Neumond-Zyklus im Zeichen Schütze. Ein Neumond lädt uns immer dazu ein etwas Neues zu beginnen und ggf. altes Loszulassen bzw. sein zu lassen.

Was möchtest Du Neues in Deinem Leben schon längst integrieren? Ist Dein Alltag oft ziemlich stressig? Fühlst Du Dich häufig müde und ausgelaugt? Du wolltest schon längst mit dem meditieren beginnen oder etwas für Deine Entspannung tun? Vielleicht bist Du häufig gereizt und überfordert? Du wünscht Dir mehr Gelassenheit?

Ich unterstütze Dich gerne dabei Ruhe und Entspannung für Dich zu finden. Aus diesem Grunde lade ich Dich zu dieser 21-tägigen Bewusstseins-Reise ein.

Du erhältst täglich Inspirationen & Impulse von mir, die Deine Aufmerksamkeit & Achtsamkeit schulen, um Dein Bewusstsein für Dich Selbst , für all die Möglichkeiten & Potentiale, die Dir zur Verfügung stehen & in Dir bereits angelegt sind, zu öffnen, sowie zu aktivieren. Alltags taugliche Übungen unterstützen Dich zu entspannen & Gelassenheit zu kultivieren.

Warum 21 Tage? Es ist psychologisch nachgewiesen, das wir mind. 21 Tage benötigen um neue Gewohnheiten zu etablieren und neu gelerntes abzuspeichern.

Ablauf: privat-geschützte Facebook-Gruppe zum Austausch mit Gleichgesinnten & für Fragen, täglich jeweils um 10:00 Uhr morgens erhältst Du live von mir einen Impuls in Form von Reflektionsfragen, Achtsamkeitsübungen, Meditationen oder Entspannungsübungen. Im Falle, das Du nicht live dabei sein kannst, kannst Du die Videos und Aufgaben jederzeit nachschauen.

Reisetermin: 15.11. - 05.12.20

Hier erfährst Du mehr über mich https://sayaa.de/

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert