29 €

21 Tage (Cash) FLOW Turboprogramm Videokurs in Facebook

Bereich für Aktionen und Details

29 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Energie folgt der Aufmerksamkeit!

Geld folgt der Freude!

Für alle, die gerne ihren Fokus ausrichten und mehr Leichtigkeit lieben.


In der Aufzeichnung vom April 2019 bin ich mit ein paar Leuten mit dem 21 Tage Turboprogramm in einer geschlossenen Facebookgruppe in den Cash-FLOW gestartet.

Das war so toll, dass die Gruppe offen bleibt und Du auch noch im Nachhinein dazukommen kannst, um die 21 Tage für Dich zu durchlaufen. Das Feedback der Teilnehmer, die erst nachträglich die Facebook Videos angeschaut haben, war durchweg positiv!

Ich gebe jeden Tag einen Geld & Energie Input, stelle die Turbofragen, die jeder für sich wirken lässt, bringe die Ansätze von Access Consciousness "Wahl der Möglichkeiten" und beantworte Fragen. Co-Creation erlaubt.


Was ist der Turbo-Prozess?

Fragen öffnen und Fragen steuern die Aufmerksamkeit. Aufmerksamkeit gibt Momentum.

Ich habe eine klasse Methodik gefunden und ausgetestet mit der ich 2014 schon in die Leichtigkeit gekommen bin. Es ist sozusagen Flow Coaching. Am Anfang braucht es etwas Zeit, in die Übung zu kommen. Und dann setzt der Flow ein. Mit vielen Leuten macht es noch mehr Spaß.

Eine genaue Anleitung für das Turboprogramm ist in der Facebook Gruppe hinterlegt. Den Link zur Gruppe und zum Zoom erhältst Du hier über Eventbrite E-Mail.


Warum mache ich das?
Weil es mir Spaß macht, Menschen zu beflügeln.

Mehr Informationen: http://www.richter-finanztraining.de/training/21_tage


Aufmerksamkeit *** Leichtigkeit *** Freude *** Fülle *** Flow *** Ergebnisse

Das Turboprogramm hab ich schon mit einigen lieben Menschen durchlaufen. Hier mal ein Feedback:

"Ich bedanke mich herzlich für Ihre großartige Unterstützung mit dem Turboprozess im Anschluss ans Strategietraining.

Das Tolle am Turboprozess war, dass ich innerhalb von 6 Wochen mein gestecktes Ziel tatsächlich erreicht habe und das nicht mit Druck, wie früher, sondern mit Leichtigkeit und großer Freude am Tun. Ein Quantensprung gefühlt. Endlich stehe ich mit Vorfreude auf den Tag auf und erreiche mit weniger deutlich mehr. Danke!"
Barbara Wegmann - Die Trennungsexpertin

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert