109 €

2021: Meine Ziele. Mein Tun. Mein Jahr.

Bereich für Aktionen und Details

109 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
2021: Meine Ziele. Mein Tun. Mein Jahr.

Zu diesem Event

Dieses Jahr war ein besonderes Jahr, das uns alle überrollt hat und in seinen Auswirkungen vermutlich auf längere Zeit prägen wird. Social Distancing und Maskenpflicht sind als Begriffe neu in unseren Sprachgebrauch gewandert. Doch auch das Arbeiten abseits des sonst üblichen Arbeitsplatzes und die (Selbst-)Organisation im Team über Entfernungen hinweg haben uns begleitet, uns Möglichkeiten und Grenzen, Weiterentwicklungen und Anforderungen aufgezeigt.

Welche äußeren Einflüsse 2021 wie lange vorherrschen, vermögen wir heute nicht zu sagen. Wir können jedoch mit dem bereits Gelernten arbeiten und uns überlegen, wie wir das kommende Jahr für uns nutzen wollen.

Sehr konkret also: Was möchtest du 2021 angehen, damit das Jahr für dich beruflich erfolgreich und erfüllend wird? Welche Erfahrungen aus diesem Jahr überträgst du in ein anderes Tun, und was genau bedeutet das für deine nächsten Schritte? Was kannst du selbst tun, und wo benötigst du Hilfe und Unterstützung von außen?

Diesen Fragen gehen wir im Workshop mithilfe von Einzelüberlegungen sowie in Übungen als Kleingruppe auf den Grund. Nach dem Workshop wirst du definiertere und klarere Ideen darüber haben, wie du 2021 für dich gestalten kannst.

Als Methode nutzen wir vornehmlich Lego Serious Play, aber auch bspw. Brainwriting. Als Tools kommen Zoom und Mural zum Einsatz.

Termin für diesen Online-Workshop ist Donnerstag, 10. Dezember von 9 bis 13 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist auf 6 begrenzt. Anmeldefrist ist Freitag, 4. Dezember.

Die Workshopkosten belaufen sich auf 109 Euro inkl. Versand eines Lego Exploration Kits.

Der Workshop wird geleitet von Susanne Heiss, Facilitator for Change & Culture

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert