5 €

20 Jahre GameStar

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kulturhaus Alte Feuerwache, vis-a-vis des Computerspielemuseums

Marchlewskistr. 6

10243 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

20 Jahre GameStar

Die GameStar ist seit 20 Jahren ein Flaggschiff des Deutschen Gamejournalismus. In der Veranstaltung erzählen die GameStar-Veteranen Petra Schmitz und Michael Graf gemeinsam mit einem Überraschungsgast bisher unbekannte Anekdoten aus 20 Jahren GameStar-Historie und zeigen Videos, die sie lieber vergessen würden. Mal interessant, mal kurios, mal amüsant, mal kontrovers - aber immer persönlich, nostalgisch und mit einer (mal mehr, mal weniger) angemessenen Portion Selbstironie.

Die Veranstatung findet im Rahmenprogramm der vom Hauptstadtkulturfonds geförderten Sonderausstellung "20 Meilensteine aus Deutschland" statt, die das Computerspielemuseum ab dem 13.9.2017 in seinen Räumen zeigt.

Partner der GameStar Geburtstagsparty ist das Kulturhaus Alte Feuerwache Friedrichshain und games:net berlinbrandenburg

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kulturhaus Alte Feuerwache, vis-a-vis des Computerspielemuseums

Marchlewskistr. 6

10243 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert