279 €

2-Tages-Seminar "Die Kraft einer Frau" / Seminar für Frauen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Tara-Entspannungszentrum

Walter-Rietig-Str. 10

63225 Langen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Begib dich auf eine Reise zu dir selbst und erwecke die 4 Elemente deiner Weiblichkeit - FRIEDE, FREUDE, LUST & LACHEN

Vielleicht kennst du das auch?

Alle sprechen von "Selbstliebe" und "Glücklichsein" und doch kannst du dies für dich nicht richtig spüren im Leben?

Obwohl du im Grunde alles hast und es dir gut gehen müsste, fühlst du dich manchmal leer, unzufrieden und mal so gar nicht glücklich?

Deine Freundinnen oder dein Partner geben dir gut gemeinte Ratschläge, was du tun kannst, um dich besser zu fühlen, doch irgendwie hat es nicht die erhoffte Wirkung?

Fragst du dich an dieser Stelle manchmal, ob du die einzige bist, die das Konzept von "Selbstliebe" und "Glücklichsein" noch nicht verstanden hat?

Und ertappst du dich immer wieder auf der Suche nach dem, wonach du dich WIRKLICH sehnst - IN DIR?

Dann könnte dieses Seminar genau das Richtige für dich Sein!

Dieses Seminar für wunderbare Frauen ist das Richtige für dich, wenn du...

- aus den 4 Elementen der Weiblichkeit – FRIEDE, FREUDE, LUST & LACHEN – das jetzt für dich wichtigste im Leben verankern möchtest

- für dich erfahren möchtest, was Lebensfreude und Lebenslust für DICH bedeuten und wie du sie dir selbst schenkst

- dich mit dir und deinem weiblichen Körper aussöhnen möchtest

- deine inneren, dir hinderlichen Überzeugungen erkennen und verändern möchtest

- mit der Kraft deiner Ahninnen in der Tiefe verstehst, wie du deine weibliche Kraft und Schönheit in dieses Leben bringen darfst, um Glück und Erfüllung zu finden

In einer kleinen Gruppe von Frauen, in einem geschützten Rahmen werden wir uns auf den Weg zu dem wichtigsten Menschen deines Lebens machen - zu dir selbst!

JEDE FRAU hat einzigartige, wunderbare Talente und Fähigkeiten, AUCH DU!

JEDE FRAU kann mit ihrer Weiblichkeit, mit ihrem Frausein ihren Frieden schließen und in ihre Kraft kommen, um endlich aus dieser Kraft heraus ihr Leben mit Freude, Liebe und Lust am Leben zu gestalten. AUCH DU!

JEDE FRAU hat ihre eigene Schönheit und kann diese zum Strahlen bringen, AUCH DU!

Wenn auch du wieder den Kontakt mit dir selbst erschaffen willst, mit deiner inneren Quelle, dann wird dieses Seminar eine Brücke für dich sein - dahin, wo die größte Freude wohnt in deinem Leben: in dir selbst!

FAQs

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Das Event ist ausgelegt für erwachsene Frauen ab 18 Jahre. Bitte weise am Seminartag nach, dass du im Besitz eines gültigen Tickets bist.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus

Du kannst mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen (nähere Infos über www.rmv.de) oder mit dem Auto. Es kann im Wohngebiet geparkt werden.

Was kann ich zum Event mitbringen?

Wasser, Tee und Snacks werden gereicht. Die Mittagspause und die Verpflegung gestalten sich die Teilnehmerinnen selbst. Wenn du möchtest, kannst du die umliegende Gastronomie nutzen oder dir Verpflegung mitbringen.

Wichtig! Der Seminarraum darf nur mit Socken betreten werden, bitte mitbringen!

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Du kannst mich unter email: info@tabeamueller.de oder mobil erreichen unter: +49 1577 1702817.

Sind Rückerstattungen möglich?

Die Teilnahme am Seminar und eventuelle Rückerstattungen der Seminargebühren richten sich nach den aktuellen AGB, diese findest du auf meiner Homepage: www.tabeamueller.de

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Bitte weise am 1. Seminartag nach, dass du im Besitz eines gültigen Tickets bist. Entweder ausgedruckt oder digital.

Ist meine Registrierungsgebühr/mein Ticket übertragbar?

Die Teilnahme bzw. eine mögliche Übertragung des Tickets richtet sich nach den gültigen AGB, diese findest du auf meiner Homepage unter www.tabeamueller.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Tara-Entspannungszentrum

Walter-Rietig-Str. 10

63225 Langen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert