2. SCHOEPS MikroForum

2. SCHOEPS MikroForum

Von SCHOEPS Mikrofone

Datum und Uhrzeit

Do. 5. Apr. 2018 08:30 - Fr. 6. Apr. 2018 18:30 CEST

Veranstaltungsort

Karlsburg Durlach

Pfinztalstraße 9 76227 Karlsruhe Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung

Das MikroForum folgt unserer Philosophie bei Schoeps, da es gleichzeitig höchste Qualität der Vorträgeund Workshops, direkte Information von den anwesenden Herstellern und eine freundliche, familiäre Atmosphäre bietet. Die beteiligten Branchenpartner und Vortragenden arbeiten zumeist seit langem freundschaftlich mit uns zusammen. Wer Schoeps noch nicht näher kennt, macht sich durch einer der Führungen durch die Firma einen Eindruck.

Das zweitägige Vortragsprogramm besteht aus ausgesuchten Präsentationen und Workshops zur Mikrofonaufnahmetechnik und den Themen Musikaufnahme, 3D-Audio, VR und Filmton. Wir haben zahlreiche namhafte Toningenieure und Experten gewinnen können, die sonst nicht von ihrer außergewöhnlichen Arbeit berichten. Die Präsentationen werden hauptsächlich in deutscher Sprache sein.

Der Tagungsort ist wieder die Karlsburg Durlach, die eine einzigartige Atmosphäre schafft. Neben dem großen Prachtsaal ermöglicht in diesem Jahr auch ein großer Workshopraum im Schloss mit einer GENELEC 3D-Abhöre praktische Präsentationen.


Meet your maker!

Aussteller 2018

Veranstaltet von

Verkauf beendet