2. KW´er Country-Day
Verkauf beendet
2. KW´er Country-Day

2. KW´er Country-Day

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Altstadtkeller

Eichenallee 12

15711 Königs Wusterhausen

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Wir laden herzlich zum 2. KW´er Country-Day in den Altstadtkeller!



Wie auch schon in 2016 wird unsere Veranstaltung Open-Air stattfinden, natürlich bei schönstem Wetter :-)


Viele Leute haben die Veranstaltung als familiär kennengelernt und so möchten wir es auch weiterführen. Wir werden reichlich Grillgut, Spanferkel und auch Getränke vor Ort haben. Zusätzlich gibt es nun auch noch:


Kaffe & Kuchen


Um 11 Uhr startet die Veranstaltung mit Wunschmusik vom Dj, bevor um 12 Uhr die Band Flyin´High auftritt.

Flyin´High:

Die Musiker von Flyin´High können allesamt auf eine langjährige Bühnenerfahrung zurückblicken. Die Leidenschaft zur Musik ist bis zum heutigen Tage vollständig erhalten geblieben.

Die Darbietung der Songs ist weitestgehend am Original orientiert, teilweise in eigener Bearbeitung umgesetzt. Dadurch werden Sie die Band Flyin´High immer wiedererkennen. Das ist es was uns einzigartig macht.

Ob es Schicksal oder purer Zufall war der die Musiker zusammengeführt hat, wird wohl das ungelöste Rätsel bleiben. Dennoch ist eines klar:

Die Künstler sind nicht nur Musiker mit Leidenschaft, sie verbindet auch ein hoher Anspruch und musikalisches Können auf ihren Instrumenten.

Musizieren aus Leidenschaft und damit das Publikum zu begeistern verbindet die Musiker von Flyin´High.

Mehr Infos: www.flyin-high.de


Ab 18 Uhr wird dann die bekannte Berliner Country - & LineDance Band Four Corner auftreten.

Four Corner:

Four Corner, zum Einen benannt nach einem der ältesten Linedances, der bei uns getanzt wurde. Zum Anderen kommen alle 4 Musiker aus 4 verschiedenen Ecken Berlins. Jeder Einzelne der Musiker hat bereits seine Erfahrungen in der Country-Music über viele Jahre in verschiedenen Bands gesammelt, was nunmehr in die Band Four Corner einfließt. Die Besetzung ist klassisch: Drums, Bass-, Rhythmus- und Leadgitarre. Gesang: Leadstimme und 2 Backgroundstimmen. Was will man also mehr?! Die Stilrichtung ist klar definiert. Wie schon der Name sagt: Four Corner - Tanz, ist die Songauswahl sehr gut auf die „tanzwütigen“ Country-Music-Fans zugeschnitten. Natürlich kann man der Band auch ganz einfach nur zuhören! Die Songs sind eben richtig schöne Country-Music.


Da unser Platz begrenzt ist, sollten Tickets im Vorverkauf erworben werden, da sonst keine Garantie besteht an der Veranstaltung teilnehmen zu können.


Wir freuen uns auf einen gelungenen Tag mit Ihnen,

Das Team vom Altstadtkeller & Mike Kewitz Events

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Altstadtkeller

Eichenallee 12

15711 Königs Wusterhausen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert