23,99 €

2. Gin Tonic Festival Jungbusch

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

St. James

Hafenstraße 25-27

68159 Mannheim

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

2. Gin Tonic Festival Jungbusch

Der Feiertag für alle, die auf der Suche nach dem Gin des Lebens sind:
beim 2. GIN TONIC FESTIVAL JUNGBUSCH am 02.Juni .2018 laden wir zum Verkosten und Entdecken ein.

Gin Tonic, der wohl bekannteste Longdrink der Welt, ist Mythos und Versuchung zugleich: welcher Gin ist der beste, welches Tonic Water passt am besten zu welchem Gin? Im außergewöhnlichen Ambiente des Jungbusch präsentieren wir spannende Ginproduzenten und laden zu Tastings ein.

Neben Gin und Gin-Tonic ist auch ein passender Soundtrack am Start mit Live-Musik und DJs. Egal also, ob ihr im Liegestuhl mit einem Gin-Tonic die Sonne am Hafen genießen wollt, oder Lust auf einen Tanz in die Nacht habt – alles kann, nichts muss.

Abgesehen von feinsten Gins und Tonics ist selbstverständlich auch für gutes Essen gesorgt. Streetfood-Stände verwöhnen Euch mit leckerer urbaner Küche.

So habt ihr auf jeden Fall genug Kraft, um mit uns den ganzen Tag durchzufeiern und dann noch zur Festival-Afterparty in der Maria Bar in der Jungbuschstrasse vorbeizuschauen. Hier sind übrigens über 100 Ginsorten im Angebot.

Wir freuen uns auf ein tolles erstes Gin Tonic Festival mit Euch in unserem Jungbusch!

Euer St. James & Maria Team

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

St. James

Hafenstraße 25-27

68159 Mannheim

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert