2. Boudoirfotografie Meetup

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Elliot‘s Café & mehr

Am Sandgraben 2

69256 Mauer

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,

Falls ihr mehr als 1 Ticket kaufen möchtet, meldet euch bitte kurz per Mail an info@lovelinessofboudoir.de bzgl. Mengenrabatt. Bald ist es (wieder) soweit: das nächste Boudoirfotografie-Meetup steht an und ich kann es kaum erwarten. Ich konnte mit dem Café Eillots in Mauer (https://elliots.cafe/impressionen/) eine wundervolle Location für uns finden in der wir eben auch bei schlechtem Wetter indoor die Möglichkeit haben uns auszutauschen und unsere bezaubernden Models zu fotografieren. Sollte das Wetter schön sein, können wir gerne im Anschluss an das Event draußen noch etwas weiter shooten.


Folgende Themen haben wir auf der Agenda bzw. so wird der Tag aussehen:

- Shootingteil mit mehreren Models und Wäsche von Körbchen Wien (Kamera mitbringen)

- Wundervoller Vortrag der lieben Annika Luise Fotografie, die neben ihrer Arbeit als Boudoirfotografin u.a. einen Podcast (Du hübsches Ding du - http://bit.ly/duhuebschesding) am Start hat und uns zum Thema Bodypositive inspirieren wird

- Möglichkeit zu netzwerken (Visitenkarten mitbringen & zumindest dein Handy zum direkt vernetzen)

- Themen wie Boudoirmarketing, Kunden auf Shootings vorbereiten uvm.

- Goodiebag als kleines Highlight

- Fingerfood & Begrüßungsgetränk inclusive (Essen & Getränke selbst mitbringen ist strikt untersagt, es findet in einem Café statt, welches extra für uns geöffnet hat, daher hoffe ich wir können ein wenig für Umsatz sorgen)


Anfahrt:

Via S-Bahn aus Heidelberg Hbf nach Mauer(b Heidelberg)

S5 Richtung Eppingen

11:31 – 11:54

Einzelne Kollegen könnte ich um diese Zeit einsammeln und ins Café bringen (maximal 3!) -> bitte spätestens am 18.04. melden via info@lovelinessofboudoir.de

Alternativ 12:31 – 12:54 & Taxi (06226 8862)

Via S-Bahn aus Sinsheim(Elsenz) Hbf nach Heidelberg Hbf

S5 Richtung Heidelberg

11:49 – 12:01

Einzelne Kollegen könnte ich um diese Zeit einsammeln und ins Café bringen (maximal 3!) -> bitte spätestens am 18.04. melden via info@lovelinessofboudoir.de

Alternativ 12:49 – 13:01 & Taxi (06226 8862)

Via Auto

Café Elliot’s, Am Sandgraben 2, 69256 Mauer

Ich werde auch noch eine Umfrage posten, so dass ihr sehen könnt wie die anderen hinkommen!

❤️ Ich freue mich auf viele neue & bekannte Gesichter!

Eure Nina

Notfallnummer 0151 53859032

E-Mail info@lovelinessofboudoir.de


P.s.: Das Café hat bis 13:30 Uhr normal geöffnet und ist ab dann exclusiv für uns gebucht.

FAQs

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Das Ticket ist ausreichend, es wird davon ausgegangen, dass die Teilnehmer volljährig sind.

Was kann ich zum Event mitbringen?

Das Mitbringen von Speisen & Getränken ist untersagt. Bitte mit Kamera & Visitenkarten ausgestattet sein.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Ja, via E-Mail an info@lovelinessofboudoir.de

Sind Rückerstattungen möglich?

Ja, bis 30 Tage vor dem Event. Danach ist nur noch die Änderung des Teilnehmers möglich -> via E-Mail an info@lovelinessofboudoir.de

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Digital (Handy/Tablet) oder ausgedruckt spielt keine Rolle.

Ist meine Registrierungsgebühr/mein Ticket übertragbar?

Ja, bis einen Tag vor dem Event via E-Mail an info@lovelinessofboudoir.de

Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?

Der Einlass ist dann nicht garantiert, aber wenn die Ausrede gut ist, machen wir vielleicht eine Ausnahme ;)

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Elliot‘s Café & mehr

Am Sandgraben 2

69256 Mauer

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert