Interaktives Cocktail-Tasting: Jetzt Karten sichern
Übersicht
In einer kleinen Bar im Herzen von Bamberg mixt einer der besten Bartender Deutschlands Drinks für seine Gäste: Sven Goller. Der mehrfach preisgekrönte Barbesitzer hat im Sommer 30 Frauen und Männer beim ersten interaktiven Cocktail-Tasting begeistert.
Weil das Seminar in kürzester Zeit ausverkauft und die Reaktionen der Teilnehmer und Teilnehmerinnen sehr positiv war, wiederholen die Teams hinter dem Podcast Fränkischer Talk und dem Newsletter Feines aus Franken sowie dem Portal fränkische-rezepte.de gemeinsam mit Sven Goller das Angebot.
Bei diesem interaktiven Cocktail-Tasting führt Sven Goller mit fünf ganz verschiedenen Drinks durch die Welt der Cocktails. Es gibt Wissenswertes zu den wichtigsten Spirits, zum perfekten Mischungsverhältnis, zu passenden Aromen und historische Bonmots.
Der Kurs im Überblick:
Was? Basis- und Profi-Wissen über Cocktails und Spirits, Tipps und Tricks beim Shaken und Mixen inklusive verschiedener Kostproben.
Wann? Am Samstag, 10. Januar 2026, von 15 bis 17 Uhr
Wo? In der Bar "Das Schwarze Schaf", Schranne 7, in Bamberg
Wer? Teilnehmerinnen und Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Wir bitten darum, für einen sicheren Heimweg vorzusorgen und das Auto stehen zu lassen. Maximale Teilnehmer-Zahl: 30
Wieviel? Im Ticketpreis von 75,- Euro pro Person für das zweistündige interaktive Tasting sind die Drinks enthalten.
Gut zu wissen
Highlights
- 2 Stunden
- alter: ab 18
- Präsenzveranstaltung
Rückerstattungsrichtlinie
Ort
Das Schwarze Schaf
Schranne 7
96049 Bamberg Germany
Wie möchtest du anreisen?
Veranstaltet von
Mediengruppe Oberfranken
Follower
--
Events
--
Veranstalter
--