19. Forum Wärmepumpe

Der Ticketverkauf ist beendet

Vielen Dank für Ihre Registrierung zum 19. Forum Wärmepumpe. Informationen rund um die Veranstaltung (Programm, Anfahrt, Unterkunft etc.) finden Sie auf der Webseite www.forum-bwp.de. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme. Das BWP-Team aus Berlin!

19. Forum Wärmepumpe

19. FORUM Wärmepumpe LIVE im Estrel Hotel in Berlin

Von BWP Marketing & Service GmbH

Datum und Uhrzeit

Mi. 24. Nov. 2021 09:00 - Do. 25. Nov. 2021 18:00 CET

Veranstaltungsort

ESTREL HOTEL BERLIN

Sonnenallee 225 12057 Berlin Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Zu diesem Event

Rund 100 Tage nach der Bundestagswahl werden wir mit dem19. Forum Wärmepumpe an einem neuen Ort zu altbewährten Traditionen zurückzukehren. Wir freuen uns auf spannende Vorträge und intensiven Austausch mit der Wärmepumpen-Familie im größten Veranstaltungshotel Europas!

Wir diskutieren mit Vertretern aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft über wichtige Entscheidungen, die in der neuen Legislatur anstehen, denn es gilt, keine Zeit zu verlieren: Das vor uns liegende Jahrzehnt ist entscheidend für Erfolg oder Misserfolg der Energiewende. BEG, BEW, GeG, CO2-Preis – die Instrumente sind vorhanden - aber an vielen Schrauben muss gedreht noch werden.

Selbstverständlich wird auch der Abend wieder bunt sein – alles unter Rahmenbedingungen, die den Umständen entsprechend angepasst werden - aber nicht weniger glamourös und mit einem Hauch von Babylon Berlin...

NEU: Der zweite Forumstag wird unter der Überschrift "Wärmepumpe kommunal & urban" für zusätzliche Teilnehmer geöffnet sein. Vertreter aus Kommunen, Stadtverwaltungen und Stadtwerken, Planner, Berater und Architekten treffen auf die Wärmepumpenbranche und informieren sich über erfolgsversprechende Konzepte zur Dekarbonisierung von Quartieren, von nachhaltigen Contracting-Modellen und Herausforderungen für die Wohnungswirtschaft.

Es gilt die 2G+-Regel. Zugang haben also alle Personen, die genesen, geimpft UND innerhalb der letzten 24 Stunden getestet sind.

Eine Stornierung der Teilnahme mit anteiliger Rückerstattung der Kosten nach Absprache ist nur bis zum 16.11.2021 möglich. Stornierungen, die später vorgenommen werden, können für eine Kostenerstattung leider nicht mehr berücksichtigt werden. Stornierungen der Übernachtung müssen direkt mit dem Estrel Hotel geregelt werden.

Veranstaltet von

Die BWP Marketing & Service GmbH organisiert Veranstaltungen rund um das Thema Wärmepumpe - u.a. die zentrale Veranstaltung der deutschen Wärmepumpenbranche, das Forum Wärmepumpe. Neben dem Eventmanagement sorgt die BWP Marketing & Service GmbH auch im Bereich Qualitätssicherung und Marketingmaßnahmen für eine bessere Positionierung der Wärmepumpe in Deutschland.

Verkauf beendet