17. Neujahrsempfang - Der Kölner Frauenserviceclubs

Bereich für Aktionen und Details

Verkauf beendet

Der Ticketverkauf ist beendet

Registrierungen sind abgeschlossen
Super, es hat alles geklappt! Bitte nehmt Euch 15 Minuten vor Beginn der Veranstaltung am 18.01.2021 Zeit, um zur Veranstaltung zu kommen. Es ist vergleichbar, mit einem Parkplatz den man vor einer Präsenzveranstaltung manchmal noch finden muss. Mit soroptimistischen Grüßen, Amrita Gautam

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Der Ticketverkauf ist beendet

Registrierungen sind abgeschlossen
Super, es hat alles geklappt! Bitte nehmt Euch 15 Minuten vor Beginn der Veranstaltung am 18.01.2021 Zeit, um zur Veranstaltung zu kommen. Es ist vergleichbar, mit einem Parkplatz den man vor einer Präsenzveranstaltung manchmal noch finden muss. Mit soroptimistischen Grüßen, Amrita Gautam
Beschreibung des Events
Erstmalig virtueller Neujahrsempfang der Kölner Frauenservices, im KOLUMBA Kunstmuseum des Erzbistums Köln.

Zu diesem Event


		17. Neujahrsempfang - Der Kölner Frauenserviceclubs: Bild

Liebe Präsidentinnen, Koordinatorinnen und Schwestern der Kölner Frauenserviceclubs,

am 20. Januar diesen Jahres verkündete unsere damalige Präsidentin Claudia Zeissig im Rahmen der Domsteinübergabe den Ort des kommenden Neujahrsempfangs: das Kolumba Museum. Unser Stolz und unsere Vorfreude, dieses Ereignis an einem solch außergewöhnlichen Ort zu feiern, waren riesig.

Mit welch außergewöhnlichen Bedingungen wir kurz darauf konfrontiert werden sollten, ahnte zu diesem Zeitpunkt noch niemand.

Trotzdem, oder gerade deshalb, ist es uns eine Freude, wie geplant für den 18. Januar 2021 zum Neujahrsempfang einzuladen! – Nicht im, sondern LIVE AUS dem Kolumba Museum. Frei nach unserem aktuellen Clubmotto #digitalundsichtbar wird der 17. Neujahrsempfang der Kölner Frauenserviceclubs die erste rein digitale Ausgabe sein.

Wir freuen uns, gemeinsam mit allen Clubschwestern einen abwechslungsreichen, informativen und unterhaltsamen Abend zu erleben. Dabei soll trotz digitalem Format der persönliche Austausch nicht zu kurz kommen! Wir haben hierfür spezielle Elemente eingeplant. Ein ganz besonderer Höhepunkt wird sicherlich der virtuelle Rundgang durch das Kolumba mit Museumsdirektor Dr.Stefan Kraus – die erste digitale Führung, die dort überhaupt stattfindet. Weitere Details zum Programmablauf entnehmt bitte der beigefügten Einladung.

Wie auf dem Einladungsflyer oben angegeben, ist die Teilnahme der Clubschwestern am Zoom-Meeting kostenlos. Wir würden uns natürlich sehr über eine freiwillige "Teilnahmespende" auf das Clubkonto freuen:

Soroptimist International Deutschland Club Köln-Kolumba

Commerzbank Mönchengladbach

IBAN: DE82 3104 0015 0154 8957 00

BIC: COBADEFFXXX

Stichwort: Digital NJE 2021

Frei von Bedenken - offenen Herzens in unser digitales Treffen!

Das Procedere läuft wie folgt ab:

  • Sie registrieren sich über diesen Link von eventbrite
  • Anschließend erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail
  • Unser eventbrite-Konto wird mit unserem Zoom-Portal verbunden und Sie werden automatisch mit Ihren Anmeldedaten weitergeleitet.
  • Es ist zu empfehlen sich 15 Minuten vorher auf den Weg zu machen, dem Meeting beizuwohnen. Ähnlich wie bei der Parkplatzsuche vor einem echten Event.
  • Wir schicken ebenfalls einen Reminder zum Event, der eine Guideline (Mini-Benutzerhandbuch) beinhalten wird, um Euch es so einfach wie möglich zu machen.
  • In der zweiten Januarwoche 2021 werden wir an die Koordinatorinnen der jeweiligen Clubs einen Testlink versenden
  • Bei technischen Problemen mit eventbrite senden wir Ihnen den Zoom-Link direkt an Ihre E-Mail-Adressen
  • Wir haben einen “Heißen Draht” eingerichtet, der bei ggf. aufkommenden technischen Schwierigkeiten mit Rat und Tat zur Seite steht-

(Tel: 0172/3216728; E-Mail: martina.augl@musterleader.com bzw. direkt im Chat des Live-Streams).

Gehen wir gemeinsam auf die virtuelle Reise, um uns in diesen Zeiten weiter zu vernetzen und im regen Austausch füreinander da zu sein. Wir können unsere digitale Geschichte erstellen, indem wir uns gegenseitig unterstützen und gemeinsam neue Meilensteine erreichen.

#ErkennenErlernenEntwickeln

Bleibt gesund!

Mit soroptimistischen Grüßen,

Amrita Gautam

Präsidentin- SI Köln Kolumba

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Veranstalter Soroptimist International Köln-Kolumba

Veranstalter von 17. Neujahrsempfang - Der Kölner Frauenserviceclubs

Dieses Event speichern

Event gespeichert