Trailcamp Schwarzwald (1 Tag) "Trails, Trails, Trails..."

Registrierungen sind abgeschlossen

Vielen Dank! Deine Buchungsanfrage wurde übermittelt. Bitte warte auf die Bestätigung - erst dann wird ein fester Platz reserviert sein!

Trailcamp Schwarzwald (1 Tag) "Trails, Trails, Trails..."

Trailcamp Schwarzwald(1 Tag) "Trails, Trails, Trails..."

Von DIMB IG Reutlingen

Datum und Uhrzeit

So. 26. Sep. 2021 10:00 - 17:00 CEST

Veranstaltungsort

Baiersbronn Bf

Bahnhof 72270 Baiersbronn Germany

Zu diesem Event

Unter dem Motto "Trails, Trails, Trails" starten wir in einen Tag voller Fun und Spaß in unserer Nachbarregion Schwarzwald! Mit einem unerreichtem Wegenetz von über 400 km legaler Mountainbike Wege und (Single-)Natur-Trails bietet sich dort ein für uns unschlagbares Paradies mit idealen Voraussetzung für uns "Trailsüchtige".

Ein "Insider" wird uns guiden und natürlich auch dafür sorgen einen möglichst hohen Trailanteil zu erreichen! Fahrspaß und Erlebnis pur werden dir ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern...

Eventuell (sofern sich die Möglichkeit bietet) werden wir am Nachmittag eine kurze Einkehrmöglichkeit haben. Den Trail Abschluss beschließen wir natürlich mit einer gemütlichen Einkehr am Ende des Tages!

Veranstaltet von

Verkauf beendet