ZEIT FÜR MÄNNER- Coaching + Training

Der Ticketverkauf ist beendet

Lieben Dank für deine Anmeldung! Ich freue mich auf Dich! Annette Mareia

ZEIT FÜR MÄNNER- Coaching + Training

Du bist bereit, deinen eigenen Weg einzuschlagen und dein Leben frei und voller Kraft zu gestalten und zu Leben? Herzlich Willkommen !

Von Annette Mareia Fischer

Datum und Uhrzeit

Di. 27. Apr. 2021 11:15 - Di. 21. Dez. 2021 13:15 PDT

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

Liebe Männer,

ich freue mich heute Abend sehr darauf euch auf eurem Weg tatkräftig und lösungsorientiert begleiten zu dürfen!

Du hast spezielle Lebensfragen und suchst nach Lösungen, Hinweisen, Möglichkeiten zur Veränderung? Heute hast du sie!

Es könnte Blockaden geben auf diesen 4-Ebenen:

- physische Ebene

- mentale Ebene

- emotionale Ebene

- energetisch/spirituelle Ebene

Zu erkennen wo du gerade JETZT stehst ist der erste Schritt, der Dich tatsächlich weiter bringt. Wir reden nicht nur, wir handeln auch! Du wirst erkennen können, ob Du selbst tatsächlich die Führung über Dein Leben hast oder nicht, und die Frage ist dann: Wer oder was führt es dann? Und wie bekommst du die Führung zurück, damit das in Dein Leben kommen kann, was Du willst und Dir erträumst!

Und der nächste Schritt ist dann:

AUS DER TRAUM >>>> AB IN DIE VERWIRKLICHUNG! :-))

ICH HELFE DIR, DAS AUS DEM WEG ZU RÄUMEN, WAS DICH VON DER WAHRHEIT TRENNT!

ABLAUF:

Wer ein Thema ansprechen und bearbeiten will, schreibt die Frage in den Chat. Ich bearbeite sie dann der Reihe nach. Es gibt keinen Anspruch darauf, dass alles bearbeitet werden kann. Alles ist offen und der Abend wird uns dann zeigen was das Beste für die Gruppe ist und was für Tools und Informationen gebraucht werden.

Es ist kein Zufall, wer in diese Gruppe kommt, sondern der zu-FALL = unser weiser Lehrer. Er zeigt uns Richtungen und Wege auf!

Ich fange pünktlich an und wer nicht da ist, kommt NICHT mehr hinein in den Raum! Wenn ich das nicht mache, dann ist der Raum für die Gruppe nicht sicher und die Energie wird dauernd zerstört. Da ich und wir alle eine Verpflichtung nicht nur uns selbst haben, sondern auch der Gruppe gegenüber ist das eine Regel, die Sinn macht.

VORBEREITUNG:

- 10 - 15 Min vor der Zeit da sein und bei dir selbst ankommen

- Wasser

- wenn du magst: Kerze anzünden und räuchern (z.B. Salbei)

- vorher gut gelüftet

- sorge für Ruhe

- sorge für Ungestörtheit

- Schreibzeug

- Farbstifte (dicke: grün, rot, blau)

- Din A4 Blätter (wenn möglich weiß)

- halte den Raum für die Gruppe, bedeutet: nicht rumhampeln, oder dauernd aufstehen und weggehen, das zerstört den Raum und die Prozesse!

Danke für euer Vertrauen und Danke, dass wir uns zuge-FALL-en sind! ;-)

Alles Liebe

Annette Mareia

www.fuehrungs-kraft.de

Veranstaltet von

.

"How I found my calling out of my deep crises and how I can now develop my full potential to 100% and lead and live freely, easily and independently, I would like to show you now!

Live your calling every day and lead the life that you want, preferably before death!

I love life and accompany you quickly and professionally and with the highest level of awareness!

I WILL HELP YOU TO CLEAR THAT, THAT SEPARATES YOU FROM YOUR TRUTH!

All the best and Namaste, Annette Mareia

Verkauf beendet