13. PaulsCamp

Der Ticketverkauf ist beendet

Der Ticketverkauf ist beendet
Vielen Dank für deinen Einkauf. Wir freuen uns, dich beim 13. PaulsCamp persönlich zu treffen! Dein PaulCamper Team

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Biber Ferienhof

Diemitzer Schleuse 5

17252 Mirow

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Der Ticketverkauf ist beendet

Der Ticketverkauf ist beendet
Vielen Dank für deinen Einkauf. Wir freuen uns, dich beim 13. PaulsCamp persönlich zu treffen! Dein PaulCamper Team
Beschreibung des Events
Ein Wochenende voller Workshops und aufregenden Geschichten

Zu diesem Event

Lerne, wie du perfekte Fotos für ein Camperprofil erstellst und gleich noch einen mitreißenden Text für deine Camperbeschreibung verfasst. Erfahre, warum eine gründliche Camperübergabe so wichtig ist und wie du steuerlich auf der sicheren Vermieterseite bleibst. Quatsche und singe mit uns am Lagerfeuer, lerne andere Vermieter kennen und triff die vielen leidenschaftlichen Menschen, die hinter den Kulissen von PaulCamper arbeiten.

Auf unserem PaulsCamp machen wir das, was wir am besten können: Wir campen, und zwar zusammen mit Vermietern wie dir. Wir verbringen ein gemeinsames Wochenende mit netten Leuten, coolen Workshops und lustigen Geschichten – PaulCamper ist mehr als nur eine Plattform.

Bring gerne deine Familie und Freunde mit. Wir freuen uns auf euch!

Wo geht’s hin?

Wir treffen uns auf dem idyllischen Biber Ferienhof inmitten der Mecklenburger Seenplatte. Der gemütliche Dreiseitenhof direkt an der Diemitzer Schleuse am Kleinen Peetschsee zwischen Labus- und Vilzsee, umgeben von Wäldern, Wiesen und noch mehr Seen. In der Umgebung kannst du dich nach Lust und Laune beim Kanufahren, Radeln und Wandern austoben oder lässt die Seele beim Angeln baumeln. Komm mit uns in ein unvergessliches Wochenende.

Der Stellplatz

  • Eine grüne Wiese direkt am Wald
  • Stellplätze mit Stromanschluss (inklusive)
  • Hunde willkommen
  • W-LAN inklusive
  • Grauwasserentsorgung möglich (evtl. Ablaufschlauch nötig)
  • Anreise ab Freitag zwischen 15 und 20 Uhr
  • Bei späterer Anreise, ruf uns bitte unter +49 30 609 84 97 24 an.

Das Programm

Freitag 18.10.

  • Ankommen
  • Begrüßung und Stellplatzeinweisung
  • Gemeinsamer Grillabend mit Lagerfeuer

Am Freitagabend veranstalten wir zusammen mit dir unsere traditionelle Grillparty. Bratwürste, vegetarische und vegane Würstchen, Brötchen, Senf und Ketchup stellen wir, den Grill bringst du mit. Bringe gern auch weitere Grillköstlichkeiten mit, die für dich bei keinem Barbecue fehlen dürfen.

Samstag, 19.10.

Dein Frühstück am Samstag kannst du selbst gestalten. Gemeinsam mit deinen Nachbarn oder gemütlich an deinem eigenen Fahrzeug, wir bringen in jedem Fall die Brötchen mit. Danach geht es weiter mit unseren coolen Workshops & Events:

  • Die perfekte Camper-Übergabe
  • Steuertipps für die Vermietung
  • Das perfekte Camperfoto für dein Profil
  • Profilcheck & Schreibworkshop für ein überzeugendes Camperprofil
  • Pauls KidsCamp
  • Weitere Workshops in Planung

Auch dieses Mal schlagen wir uns wieder gemeinsam die Bäuche am leckeren Abendbuffet voll. Keine Sorge, die Kalorien verbrennen wir direkt hinterher, wenn wir zusammen zur Live-Band abzappeln. Mitsingen ausdrücklich erwünscht!

Sonntag, 20.10.

Am Sonntag kannst du noch einmal mit den anderen Vermietern vor oder in euren Campern frühstücken, für die Brötchen sorgen wir. Nach der großen Verabschiedung begibt sich jeder für sich mit neuen Erinnerungen auf die Heimreise.

Die Tickets

Für das ganze Wochenende:

Frühbucher Community Ticket / Reguläres Community Ticket

Gültig für eine Person für das ganze Wochenende inklusive Teilnahme an Workshops und Events (ohne Stellplatz für deinen Camper).

Stellplatzticket für das ganze Wochenende

Gültig für einen Fahrzeug-Stellplatz für einen Camper oder einen Wohnwagen mit Zugfahrzeug zur Übernachtung über das ganze Wochenende.

Nur für Samstag:

Programm Tagesticket

Gültig für eine Person für die Teilnahme an allen Workshops, Events und dem Abendbuffet am Samstag, den 19.10.19 (ohne Stellplatz für deinen Camper).

Stellplatzticket für eine Nacht

Gültig für einen Fahrzeug-Stellplatz für einen Camper oder einen Wohnwagen mit Zugfahrzeug zur Übernachtung von Samstag auf Sonntag.

Hinweise:

  • Jeder Teilnehmer benötigt ein eigenes Ticket.
  • Kinder bis einschließlich 12 Jahre nehmen kostenlos am PaulsCamp teil.
  • Wenn du ohne Camper anreist, benötigst du kein Stellplatzticket.

Tipp: Kosten für das Ticket kannst du ggf. als Werbekosten steuerlich geltend machen.

VIDEO: So schön war es beim 12. PaulsCamp im April 2019

Noch ein letzter Hinweis von uns: Achtung Fotos!

Da wir unser gemeinsames wunderbares Wochenende auch in Bildern sowie Bewegtbild festhalten wollen, werden von diesem PaulsCamp Fotos gemacht. Mit deinem Ticketkauf erklärst du dich mit den Nutzungsrechten einverstanden und erlaubst uns gleichzeitig, die entstandenen Aufnahmen mit bzw. innerhalb unserer Community zu teilen und ggf. zu Werbezwecken zu nutzen.

Wenn du nicht auf den Fotos erscheinen möchtest, teile uns dies bitte vorab schriftlich mit und wir werden es berücksichtigen.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Biber Ferienhof

Diemitzer Schleuse 5

17252 Mirow

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert