Kostenlos

11:30 Uhr Gottesdienst der Kirche für Bonn

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kirche für Bonn

Christian-Lassen-Straße 9

53117 Bonn

Germany

Beschreibung des Events
Feier mit uns den Gottesdienst live vor Ort.

Zu diesem Event

Wir freuen uns drauf, mit dir den Gottesdienst zu feiern.

Durch eine feste Sitzpaltzreservierung und die damit verbundene Rückverfolgbarkeit, können wir nun mit mehr Menschen den Gottesdienst feiern.

Dein kostenloses Ticket kannst du dir hier bis Sonntagmorgens um 9:00 Uhr reservieren.

Falls du doch nicht am Gottesdienst teilnehmen kannst, melde dich bitte umgehend wieder ab, damit eine andere Personen die Möglichkeit bekommt, den Gottesdienst zu besuchen. Das Stornieren kannst du direkt über das Ticketportal tun, indem du dich mit deiner E-Mailadresse einloggst.

Bitte beachte noch die folgenden Hinweise:

  1. Der Einlass beginnt ab 9.30 Uhr, sodass du entspannt einchecken kannst und dein Sitzplatz aufsuchen kannst.
  2. Da wir für die örtlichen Behörden eine komplette Teilnehmerliste von jedem Gottesdienst vorhalten müssen, bitten wir dich, für jede Person (außer Kinder bis 3 Jahre), die zum Gottesdienst kommt, ein Ticket unter Angabe des Namens und der Kontaktdaten (sofern abweichend) zu buchen.
  3. Die Kids erwartet ein bunter und abwechslungsreicher Erlebnisgottesdienst, auch wenn das Programm, aufgrund von Covid 19, etwas anders ist als üblich. Die Beachtung der Hygieneregelungen ist uns wichtig, deshalb können wir nur Kinder betreuen, die selbst keine Krankheitssymptome aufweisen und auch niemand aus ihrer häuslichen Gemeinschaft. Am Sonntag steht rechts neben dem Gebäude der Kirche für Bonn einer der CityLight Mitarbeiter bereit, um die Kids in ihre altersentsprechende Gruppe zu navigieren. Geschwisterpaare, die sich nur schwer trennen lassen, haben die Möglichkeit eine Gruppe zu besuchen. Wir haben viele spannende Spielzeuge in der CityLight Halle, deshalb und auch aus Hygienegründen bitten wir darum, private Spielzeuge zuhause zu lassen. Dafür sollten die Kinder allerdings eine Wasserflasche mitbringen, weil wir momentan auf freizugängliche Wasserstationen verzichten. Wir freuen uns auf die Kids!
  4. Der Eingang- und Ausgangsbereich ist gekennzeichnet und muss beachtet werden.
  5. Denk dran, beim Betreten des Gebäudes deine Hände zu desinfizieren und vor und nach dem Gottesdienst einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.
  6. Wir freuen uns auf den Lobpreis zusammen. Aus Sicherheitsgründen bitten wir darum, während des Singens einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Falls du Schwierigkeiten bei der Buchung eines Tickets oder Fragen zur Buchung/ Stornierung hast, kannst du dich gerne von Di-Sa bis jeweils19 Uhr bei Saskia Gutjahr, unter folgender Nummer melden: 0172 7685343.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kirche für Bonn

Christian-Lassen-Straße 9

53117 Bonn

Germany

Dieses Event speichern

Event gespeichert