15 € – 25 €

11. MomPreneurs MEETUP Nürnberg: Fokus & Leichtigkeit mit "Miracle Morning"

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Café DADA

Werderstr. 1

90489 Nürnberg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

„Don’t spend major time on minor things!“ Jim Rohn

Liebe MomPreneurs,

Ich persönlich habe beschlossen, den Herbst zu einer blühenden Zeit zu machen – geschäftlich wie privat. Wie soll das gehen? Durch Fokus und mentale Ausrichtung! Was braucht es dafür? Sehr gutes Handwerkszeug! Und genau darum geht es bei unserem nächsten Meetup am 25.9.2017:

Fokus und Leichtigkeit mit "Miracle Morning" – Die Stunde, die alles verändert (nach Hal Elrod)

Ich stelle euch dieses geniale Morgen-Ritual vor, mit dem ich (und etliche Unternehmerinnen, die ich kenne) schon fast magische Erfahrungen gemacht haben!

Und wer dann richtig Lust auf eine Veränderung bekommen hat, startet mit mir in eine 30-Tages-Challenge mit dem Miracle Morning. Gemeinsam sind wir besonders stark!

Da bin ich jetzt schon gespannt, was alles passiert! Ihr werdet sehen, euer Business gewinnt an Leichtigkeit und an Fahrt und es macht einfach Spaß. Mitmachen lohnt sich garantiert!

Agenda:

I. 10 Uhr: Opening mit speziellen MomPreneurs-Infos durch Daniela Friedel

II. 10:15 Uhr Impuls-Vortrag mit Daniela Friedel

Die gebürtige Fränkin und Wahl-Fürtherin ist Mitte Vierzig, Entrepreneurin und glückliche, alleinerziehende Mutter eines 3,5 jährigen Sohnes. Auf zu neuen Ufern ist ihr Motto!
Die Diplombetriebswirtin hat an ihre langjährige Selbständigkeit als Marketing- und Versicherungsfachfrau eine 4-jährige internationale Coaching-Ausbildung angehängt. Seitdem liegt ihr Fokus auf der Arbeit mit Frauen. Sie ist leidenschaftliche Unternehmerin für Frauen und ihre Berufung ist es, die innere und äußere Schönheit von Frauen zum Strahlen zu bringen.

III. 10:45: Speed-Vorstellungsrunde – Du, dein Business, deine Kids in 30 Sekunden gekoppelt mit
Lernings zum Vortrag – Dein Statement, dein Feedback, deine Fragen.

IV. ab 11:15: Netzwerken - die Gelegenheit, dich mit anderen MomPreneurs auszutauschen und zu vernetzen.

Daniela Friedel ist die Veranstalterin der MomPreneurs Meetups für Nürnberg und die Region.

Kontakt zur Veranstalterin: daniela@lass-es-funkeln.de

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Der Early-Bird-Tarif (15 Euro) gilt bis zum 20.9. Danach gibt es zum elektronischen Erwerb bis 1 Tag vor der Veranstaltung weitere 10 Standard-Tickets für 18 Euro. Vor-Ort-Tickets können zum Preis von 20 Euro (jeweils inkl. USt.) erworben werden. Zusätzlich sind 2 Freundinnen-Tickets erhältlich, womit eine registrierte MomPreneurin einen neuen Gast vergünstigt mitbringen kann.

Bitte das erworbene Ticket ausgedruckt oder in elektronischer Form vorzeigen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Café DADA

Werderstr. 1

90489 Nürnberg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert