10.11. I 19–20.30 h | Druckwerkstatt I Für Erwachsene und Jugendl. ab 16 J.

Aktionenbedienfeld

10.11. I 19–20.30 h | Druckwerkstatt I Für Erwachsene und Jugendl. ab 16 J.

Do, 10.11. I 19–20.30 h | Druckwerkstatt I Für Erwachsene und Jugendliche ab 16 J.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

MIXT Kinderkunsthaus gGmbH Römerstr. 21 80801 München Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

An diesem Werkstattabend zeigen wir euch verschiedene Druckverfahren, mit denen ihr tolle Ergebnisse erzielen werdet. Ihr könnt mit Gummiwalze und Linoldruckfarbe die sehr ausdrucksstarke Monotypie-Technik ausprobieren. Hier wird jeder Druck ein Unikat.Zudem fertigen wir Styrene-Drucke auf verschiedenen Formaten an, die an das klassische Linoldruckverfahren erinnern. Wer dann noch ein weiteres Druckverfahren ausprobieren möchte, kann noch eigene Stempel gestalten.

Es bleibt viel Raum für eigene Ideen und was Material, Form und Farbe anbelangt, habt ihr freie Wahl! Ohne Vorkenntnisse werdet ihr in Kürze individuelle, sehenswerte Kunstwerke anfertigen. Wir freuen uns!

Bitte beachtet unsere aktuellen CORONA HYGIENE- UND VERHALTENSREGELN.

FAQs:

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen? Der Einlass wird durch eine Teilnehmerliste geregelt, ein ausgedrucktes Ticket muss nicht mitgebracht werden.

Und ist mein Ticket übertragbar? Alle Tickets sind problemlos übertragbar.

Wir sehen die Rückerstattungsbedingungen aus? Die Rückerstattung der Tickets ist ausgeschlossen.

Kann eine Umbuchung auf einen anderen Termin vorgenommen werden? Umbuchungen sind ausgeschlossen.

Wie erreiche ich das Kinderkunsthaus?

Das Kinderkunsthaus befindet sich in der Römerstraße 21 / Ecke Hohenzollernstraße in 80801 München-Schwabing in der Nähe der U-Bahn-Haltestellen Münchner Freiheit (U3, U6), Giselastraße (U3, U6), Hohenzollernplatz (U2) und in der Nähe des Kurfürstenplatzes (Tram 12, 27, 28), d.h. am besten erreichen Sie uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn, Tram und Bus). Von dort aus ist das Kinderkunsthaus in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

10.11. I 19–20.30 h | Druckwerkstatt I Für Erwachsene und Jugendl. ab 16 J.: Bild
10.11. I 19–20.30 h | Druckwerkstatt I Für Erwachsene und Jugendl. ab 16 J.: Bild