79 € – 119 €

100% YOU - Unlock your inner HEARTset! Authentisch leben und glückliche Bez...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Stuttgart

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

100% YOU - Unlock your inner HEARTset! Wie du authentisch Liebe lebst & erfüllte Beziehungen anziehst!

  • Was steht dir im Weg, um wirklich all die Dinge zu erreichen, nach denen du dich sehnst?
  • Warum bleibst du immer wieder in denselben Mustern hängen? Wieso lebst du nicht deine eigene Freiheit?
  • Was wäre, wenn du endlich in deine Kraft gehst und den schönsten Sommer kreierst?
  • Und was können wir alles tun, ohne uns selbst zu verlieren und tatsächlich zu wachsen und uns zu verändern.

Immer, wenn ich früher jemanden sagen hörte: "Du musst dich selbst lieben" und "lerne, wer du bist", dachte ich immer, dass das eine viel zu abstrakte Idee sei, weil mir nie jemand erklärt hat, wie es wirklich geht!

Ich habe lange Zeit damit verbracht, mein Leben nicht zu leben und mein Leben zweitrangig zu machen für jemand anderen. Ich habe versucht all’ den Projektionen gerecht zu werden: meiner Eltern, Freunden, Kollegen und so weiter. Bis ich erkennen durfte, dass ich mich selbst nicht lebe und ich mich selbst gar nicht kenne. Die meisten von uns haben verbringen gar ihr ganzes Leben, sich um jeden anderen zu kümmern. Ich habe meine Beziehungen nicht gelebt, hatte nur oberflächliche Freundschaften und fühlte mich leer. Ich dachte, dass ich nichts machen konnte. Dann habe ich für mich erkannt, dass der Weg zum Herzen und zur Liebe mich dahin bringt, was ich anziehen möchte: erfüllte und glückliche Beziehungen! Und wenn ich das kann, dann kannst du es ebenso lernen! Ich zeige dir den Weg!

Du lernst bei diesem Workshop:

  • Wie du Entscheidungen nach deinem Herzen zu jeder Zeit triffst
  • Wie du aufhörst Rollen zu spielen und Dinge nicht mehr so persönlich nimmst
  • Wie du gesunde Grenzen setzt und dafür geliebt wirst! (funktioniert wirklich ;))
  • Wie du authentisch lebst und keine Rollen lebst
  • Wie du erfüllende und glückliche Beziehungen anziehst


Warum ist deine Beziehung zu dir so wichtig?

Weil deine Beziehung zu dir selbst die Beziehung zu ALLEN und ALLEN bestimmt.

Du wirst niemals in der Lage sein, mit jemand anderen tiefer zu gehen, als du mit dir selbst gegangen bist.

Die Tiefe der Verbindung zu anderen Personen wird immer durch die Tiefe der Verbindung mit dir selbst begrenzt. Es ist so wichtig zu erfahren, wer du bist und was du aus dem Leben und der Liebe willst. Du bist alles Gute auf dieser Welt wert ... und ich gebe dir die Werkzeuge mit, wie du dir er erschaffen kannst. Genauso, wie es für mich funktioniert hat: Ein Leben voller Freude, Liebe, Leichtigkeit und glücklichen Beziehungen, das ich selbst wähle!

Wenn du nicht weißt, was du vom Leben willst, was du brauchst oder sogar, was du fühlst, wie kannst du das für dich kreieren?

Wir haben die meiste Zeit damit verbracht, nicht auf uns selbst zu hören, anderen Menschen die Schuld zu geben, sabotieren uns selbst in Partnerschaften. Was ist mit dir? Manchmal kann es sich unheimlich anfühlen und wir wissen nicht einmal, wo wir anfangen sollen. Fang hier an.

Ein selbst ausgedrücktes Leben ist ein echtes Leben. Ich werde dir zeigen, wie du im Leben und in der Liebe aufblühen wirst ! Es gibt nichts wie ein Leben & eine Beziehung, in der du dich frei fühlst, du selbst zu sein. Ich freue mich sehr darauf, diesen Workshop mit dir zu veranstalten und kann es kaum erwarten, dir dabei zu helfen, deine Beziehung zu einem Ort werden zu lassen, die das nicht nur unterstützt, sondern auch feiert.

Du erhältst bei diesem Workshop:

  • Zeit, dich intensiv mit dir selbst auseinanderzusetzen.
  • Ein Workbook mit allen Tools für dich zur Mitnahme.
  • leckere und gesunde Snacks sowie Getränke.
  • den umbezahlbaren Austausch mit Gleichgesinnten.
  • Ein Leben, dass du es wert bist!


Ich freue mich auf dich!

Dein Chris


Über den Veranstalter:


Manchmal muss man einen Umweg gehen, um bei sich selbst anzukommen. Als sich Chris nach seinem BWL-Studium unglücklich inmitten von Zahlen und Fakten in einer strategischen Beratung und einer zerbrochenen Beziehung wiederfand, stellte er sich die Frage: Was will mein Leben wirklich von mir? Die Reise zu sich selbst begann mit einem Shift in seinem HEART- und Mindset und der Erkenntnis, welche Kraft die eigenen Gedanken haben. Vor knapp fünf Jahren gründete er selbst sein erstes StartUp, in dem er sein Wissen und seine Kreativität verbinden konnte. Heute inspiriert er als Mentor und Life-Coach seine Zuhörer mit dem Podcast „The Chris Bloom Show!“ über Themen wie Liebe, Beziehungen, Empowerment und Persönlichkeitsentwicklung. Heute kann man auch über ihn sagen: Vom Entrepreneur zum Mann mit Herz. Chris nahm an über 100 zahlreichen nationalen als auch internationalen Retreats, Workshops und Weiterbildungen teil - von Alexi Panos, Preston Smiles bis hin zu Bentinho Massaro. Seine Vision ist es, so vielen wie möglich den eigenen Zugang zum Herzen zu zeigen und auf ihren Weg zu stärken.


Fragen und Antworten (FAQs):

Werden auch Praxisübungen für mich gemacht oder einfach nur zuhören?

Großer Bestandteil sind schriftliche Übungen für dich, die du direkt anwendest. Du bist hier unter Gleichgesinnten, die sich alle neu entwickeln und ausrichten möchten. Ebenso bekommst du ein kleines Workbook sowie weitere Übungen für dich zu Hause mit.

Wo findet der Workshop statt?

Der Workshop findet mitten in Köln Ehrenfeld statt.

Gibt es Snacks und etwas zu trinken?

Für dein Wohl wird mit Kleinigkeiten gesorgt, damit du in der besten Verbindung zu dir selbst bist.

Welche Kleidung soll ich tragen?

Trage ganz normale Kleidung mit der du dich am wohlsten fühlst.

Wie kann ich dich bei weiteren Fragen kontaktieren?

Du kannst mir persönlich schreiben unter hallo@chrisbloom.de


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Stuttgart

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert