Kostenlos

10 Jahre Social Impact Award - 10 Jahre Stories of Impact

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Impact Hub Vienna

Lindengasse 56/17-19

1070 Wien

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Vor 100 Jahren wählten in Österreich erstmals Frauen und Männer in der neu entstandenen Republik. Vor 90 Jahren kam es zur Weltwirtschaftskrise, 10 Jahre darauf zum 2. Weltkrieg. Vor 30 Jahren fiel die Berliner Mauer... Und vor 10 Jahren kam es zur Geburtsstunde des Social Impact Award! Wir sehen, dass sich in nur 100 Jahren viel verändern kann. Aber auch in 10 Jahren SIA hat sich in der Social Entrepreneurship Szene einiges getan. Unser Aufruf ist deshalb: Lasst uns in Erinnerungen schwelgen und gemeinsam feiern!

Am 1. März steht jedoch nicht nur eine ausgelassene Geburtstagsfeier auf dem Programm. Unser Ziel ist es auch, die SIA-Community zu stärken. Deshalb wird es allerlei Möglichkeiten geben, von den "alten Hasen" der Szene zu lernen, die Chancen einer Teilnahme beim SIA 2019 auszuforschen und mit spannenden Break-Out Sessions (tiefer) in die Welt des Social Entrepreneurships einzutauchen. Die kurzen Sessions werden sich um unsere 4 Impact-Felder Awareness, Education, Community und Support drehen - und sich von knackigen Diskussionen über das Social Business Ökosystem bis zu interaktiven Graphic Recording Workshops drehen. Neben den inhaltlichen Sessions, wird es auch ausreichend Raum und Zeit geben um miteinander in Kontakt zu kommen, alte Geschichten aufzuwärmen und neue Stories of Impact zu schreiben. So viel können wir schon mal versprechen: Es wird interessant!

Nähere Informationen zum Programm entnimmst du unserer Website.



Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Impact Hub Vienna

Lindengasse 56/17-19

1070 Wien

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert