Verkauf beendet

1. Stand-Up Comedy Night im Funambules

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Funambules

An der Obertrave 18

23552 Lübeck

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Die 1. Stand-Up Comedy Night im Funambules!

Gleich zur Premiere unserer neuen Showreihe holen wir Euch ein Highlight der deutschen Comedy-Szene nach Lübeck: drei Comedians der erfrischend authentischen Berliner Stand-Up-Szene kommen zu uns und spielen Ausschnitte aus ihren Programmen!

Für Euch am 16. Mai auf der neuen Stand-Up Comedy-Bühne im Funambules:

★★★ DANIEL WOLFSON ★★★
Im Jahr 2015 initiierte Daniel mit einem Kollegen das „BAM! COMEDY Open Mic“ - und lieferte damit den Startschuss für die deutsche alternative Comedy-Szene in Berlin. Daniels Comedy ist authentisch, originell und pointiert. Der Berliner ist bekannt für seinen hervorragenden Schreibstil, der ihn bereits in einschlägigen Autorenkreisen bekannt gemacht hat. Sein Markenzeichen: präzise Beobachtungen und scharfsinnige Vergleiche - was ihm 2017 den Gewinn der „Fritz Nacht der Talente“ und mehrere Auftritte im Berliner Quatsch Comedy Club einbrachte. Zusammen mit Kawus Kalantar moderiert Daniel jede Woche die beliebte „Chips und Joghurt Komedy“ Showreihe in Berlin-Neukölln.

★★★ KAWUS KALANTAR ★★★
Kawus hatte seine ersten Auftritte auf Poetry-Slams, bevor er sich in Berlin der damals gerade entstehenden, alternativen deutschen Comedy Szene anschloss. Seit drei Jahren nunmehr produziert und moderiert er die beliebte Neuköllner Comedy-Show „Chips und Joghurt“ und spielt auf Comedy-Bühnen in ganz Deutschland. Sein Stand-up-Programm ist berüchtigt konfrontativ; seine Sicht auf die Welt dabei stets originell. Kawus wurde Anfang 2018 zu einem der Feature Acts der TV-Reihe „Comedy Central presents: Stand up“.

★★★ THOMAS KORNMAIER ★★★
Thomas lebt seit 10 Jahren als drehbuchschreibender Exil-Badener in Berlin - eine Zeit, die nicht spurlos an ihm vorübergegangen ist: in seiner Stand-Up Comedy spricht er über seinen Alltag als kahlköpfiger Mittdreißiger und alleinerziehender Vater. Mit seiner originellen Mischung aus überraschenden Pointen und pechschwarzem Humor, spielte er sich im letzten Jahr in die Line-Ups der Berliner Comedy-Szene. Seit 2017 produziert und moderiert er die beliebte, wöchentliche Open-Mic-Show „Stereo Comedy“ in Berlin-Friedrichshain.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Funambules

An der Obertrave 18

23552 Lübeck

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert