10,77 €

1 Jahr Play It Loud. w/ Wehbba (Drumcode)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Die Box

Waldhausener Straße 38

41061 Mönchengladbach

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

◥ Freitag 01.06.2018
◥ Die Box Mönchengladbach
◥ Einlass 23:00 Uhr | ab 18++
◥ VVK* 9€
◥ Abendkasse lt. Aushang

✖ LINEUP ✖
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Wehbba [Drumcode | Brasilien]
https://www.facebook.com/wehbba

BYTGEN
Russe

▬▬▬▬▬▬▬

EIN JAHR PLAY IT LOUD.
Schon ein ganzes Jahr ist es her, seit dem wir mit diesem Projekt die mönchengladbacher Szene neu angetrieben haben. Als Dank für euren treuen Support seit der ersten Sekunde, lassen wir es uns nicht nehmen, euch einen echten Global-Player präsentieren zu dürfen: Wehbba. Gleichzeitig holen wir mit ihm das wohl momentan stärkste Techno-Label der Welt zum ersten mal nach Mönchengladbach, Drumcode!

Wer bei den letzten Veranstaltungen dabei war, weiß was ihn erwarten: Niedrige Decke, intime Atmosphäre und eine Lichtinstallation die seinesgleichen sucht.

Für die perfekte musikalische Ergänzung sorgen der düsseldorfer silq Club Resident BYTGEN und Russe.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

*zzgl. VVK Gebühr vom Dienstleister

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Die Box

Waldhausener Straße 38

41061 Mönchengladbach

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert