2.997 €

1. Emotional Public Speaking Masterstage

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kulturhalle Schanz

Carl-Zeiss-Straße 6

63165 Mühlheim am Main

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Entwickle deine Botschaft, transportiere diese emotional und wirkungsvoll und bleibe als Hymne in den Köpfen und Herzen der Menschen.

Zu diesem Event

Was ist das eigentlich ein erfolgreicher emotional Public Speaker?

Ganz einfach ausgedrückt, ist das jemand, der vom Speaking leben kann. Gut leben kann. Oder auch richtig gut leben kann.

Und das können die wenigsten.

Und in Zukunft werden es noch weniger können, denn unser Markt verändert sich gewaltig. Vieles, was gestern noch live gebucht wurde, geht heute online.

Die Konkurrenz wird immer mehr, wenn auch nicht besser.

Für viele wird es immer schwerer werden, in diesem Markt sichtbar zu werden und sich ein PROFITABLES UNTERNEHMEN aufzubauen.

Für einige wenige wird es einfacher. Und zwar für die, die verstanden haben, wie der Markt funktioniert und was die Erfolgsstrategien hinter den erfolgreichsten Speakern sind.

Die Frage ist: Zu wem willst Du gehören?

Strategien sind nichts anderes als Songs. Du musst nur die richtigen Noten kennen. Und die kann ich Dir nennen:

Ich bin Lorenzo Scibetta (Newcomer und Top Speaker 2018 & 2019/ Top Experte Emotional Leadership 2018 & 2019).

Ich bin der erfolgreichste, nahbarste und authentischste Redner im deutschsprachigen Raum und arbeite mit Unternehmen wie O2 Telefónica, Youth Business Germany, Unitymedia, Bayr. Staatsministerium, GEDANKENTanken und Tobias Beck University zusammen.

In den letzten Jahren konnte ich über 15000 Menschen in meinen Vorträgen, Seminaren und Workshops begeistern und gewinnen, worauf es im Speaking-Business WIRKLICH ankommt.

Nicht, weil es mir jemand erzählt hat, oder weil ich das irgendwo gelesen haben, sondern weil ich es jeden Tag aufs Neue beweise.

Ich habe mir mit Speaking ein profitables UNTERNEHMEN aufgebaut, was die wenigsten schaffen: Ich lebe vom Speaking.

Wir wissen, dass Speaker nicht gleich Speaker ist und haben ein Prinzip entwickelt, in dem jeder durch das richtige Einsetzen seiner Persönlichkeit, den richtigen MarktAuftritt, und die dazu passende Strategie erfolgreich werden kann.

Wir sehen viele Kollegen kommen und gehen, und im Endeffekt tappen sie immer wieder in die gleichen drei Fallen:

#1: Sie hoffen, dass sie jemand erfolgreich macht.

Es wird niemanden geben, der Dich erfolgreich macht - Keine Agentur, kein Management und auch keine Academy. Der einzige, der Dich erfolgreich machen kann, bist Du selbst.

#2: Sie glauben, Speaker ist man, wenn man ein Thema, eine Positionierung und eine Webseite hat.

Vergiss es! Speaking ist wie ein Handwerk - und es braucht die richtigen Werkzeuge und die richtigen Techniken, um in diesem Handwerk ein Meister zu werden und aus der Masse herauszustechen.

#3: Sie versuchen, sich einzigartig zu machen und suchen verzweifelt nach ihrem USP.

Der USP ist tot. Jeder, der nach seinem USP sucht, setzt auf das falsche Pferd und wird sich immer fragen, warum die anderen so schnell vorbeiziehen. Es geht nicht mehr darum mit seinen Reden oder mit Produkten aufzufallen - es geht darum, mit der eigenen Persönlichkeit herauszustechen. Es geht um den UPP, die Unique Personal Proposition!

Jeder, der diese 3 Aspekte NICHT beachtet, begibt sich auf einen langen Weg - An dessen Ende es vielleicht keine Ziellinie gibt.

Wenn Du aber verstehst, wie Du diesen Weg richtig gehst, dann ist dieses Business eines der besten Businesses der Welt.

Und der sicherste Weg um anzukommen ist: Suche Dir jemanden, der vor Dir den Weg schon gegangen ist.

Jemanden, der die Abkürzungen aber auch die Fallen kennt. Und der bewiesen hat, dass er selbst schon dort ist, wo Du hin willst.

Wenn Du möchtest, begleite ich Dich auf Deinem Weg. Mein Team und ich helfen Dir dabei:

✔️ deine Botschaft an tausende Menschen herauszutragen

✔️ für Dich (noch) unfassbar hohe Honorare abzurufen

✔️ sofort als einzigartige Persönlichkeit in Deinem Markt wahrgenommen werden

✔️ein Businessmodell ins Leben zu rufen, dass zu Dir passt und das Dich ans Ziel bringt

Wenn Du eine Botschaft hast oder noch suchst, wenn es Dein Traum ist als Speaker durchzustarten und wenn Du bereit bist, den Weg zu Deinem Ziel zu gehen, dann sei dabei:

Sichere Dir jetzt einen der wenigen Plätze für unseren exklusiven emotional Public Speaking Masterstage am 17. Januar 2020 in Frankfurt.

Gemeinsam werden wir an Dir, Deiner Botschaft und Deinen Fähigkeiten arbeiten und Dich auf die Speaking-Erfolgsspur bringen!

Denn wir wissen, dass sich der Markt da draußen nach herausragenden Persönlichkeiten wie Dir sehnt - Du musst nur aus der Masse herausstechen.

Nutze diese Chance - Die Plätze sind ganz bewusst stark begrenzt!

Dein

Lorenzo

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kulturhalle Schanz

Carl-Zeiss-Straße 6

63165 Mühlheim am Main

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert