50 € – 164,99 €

1. Business - Impuls - Night

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Schüttbau

Lange Pfalzgasse 5

97461 Rügheim

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Top Key Note Speaker aus den In- und Ausland geben uns an diesen Tage die Ehre.
Sie werden uns zu den Themen
-Mind Set
-Rhethorik
-Körpersprache
-Führung
-Selbstwert und Motivation

vieles erzählen können .

18.30 Uhr Einlass

19.00 Uhr 1 . Redner Herr Stephan Stocker
  • Wir Menschen haben Ziele, denn ohne sie, würden wir niemals dort ankommen, wo wir hin wollen. Doch worin liegt der Unterschied, dass manche Menschen ihre Ziele erreichen und andere immer wieder scheitern? Was ist der Grund dafür? Gibt es den geborenen Gewinnertypen? Diese Fragen haben mich in meinem Leben immer wieder beschäftigt und mich dazu gebracht, herauszufinden welche Eigenschaften erfolgreiche Menschen, egal ob im Business, Sport oder privaten Bereich ausmachen und sie so ihre Ziele immer wieder erreichen lässt. Heute kenne ich die Antworten darauf und habe es zu meinem Ziel gemacht so vielen Menschen wie möglich davon zu erzählen, dass diese in Zukunft ebenfalls zu den Gewinnern des Lebens gehören. In der Business Night verrate ich dir die drei größten Hürden an denen Menschen scheitern und so ihre Ziele nicht erreichen. Mit einer klaren Botschaft an dich, wirst du erkennen zu was du alles im Stande sein kannst wenn du an dich glaubst und dich nicht von deinem Weg ablenken lässt.

20.00 Uhr 2. Rednerin Frau Anabell Whithny

  • Mach Dein Leben zu Deiner Bühne: Werde Rockstar Deines eigenen Lebens, denn wir alle haben ein verdammtes Recht auf Glück! Mit 17 wurde ich für meinen Wunsch Sängerin zu werden ausgelacht und man hat versucht mich zu entmutigen. Große Träume wurden mir ausgeredet. Mittlerweile bin ich Unternehmerin von zwei Firmen aus dem Entertainment-Business, stand als Sängerin mit Michael Jackson auf der Bühne, führe eine glückliche Ehe und bin Mutter von zwei wunderbaren Kindern. Egal was Du erreichen willst, was Deine Ziele und Wünsche sind: In Dir schlummern Kräfte, die stärker sind als jede Angst. Lass uns diese Kräfte gemeinsam entfesseln, damit Du der Rockstar Deines Lebens wirst!


21.00 Uhr Pause mit Showprogramm und Möglichkeit der Kontaktaufnahme zu den Rednern im Foyer.



21.45 Uhr 3. Redner Herr Elmar Arneitz
Top-100-Trainer Elmar G. Arneitz.

  • Der Mund kann lügen – der Körper nicht! Ich verrate dir, wie du künftig locker Lügner anhand von wenigen Signalen entlarven kannst. 98% der Menschen können körpersprachlich nicht verbergen, wenn sie die Unwahrheit sagen. Ich öffne meine Schatztruhe und verrate dir die fünf häufigsten Signale, die Lügner uns senden. 2014 erhielt ich die Auszeichnung vom österreichischen Bundeskanzleramt für die Lösung von 17 Kriminalfällen die mittels meiner Techniken für „Lügen erkennen“ gelöst wurden. Wenn du dich von Menschen noch zu oft hintergangen fühlst wird dieser Impuls-Vortrag eine Explosion an AHA-Effekten auslösen. Denn künftig kommt kein Lügner mehr an dir vorbei!


22.45 Uhr 4. Redner Herr Lorenzo Scibetta
bekannt aus Gedanhkendanken ,Erfolgsmagazin , Süddeutsche Zeitung u.v.m

  • Warum berühren Schauspieler und Musiker auf den Bühnen Millionen von Menschen? Was macht sie so attraktiv, anziehend und nahbar? Was macht sie so selbstsicher und mutig? Diese Keynote verrät worin die Stärken und Fähigkeiten der Singer/ Songwriter liegen. Wie die innere Melodie in jedem von uns aussieht und wie Sie als Führungspersönlichkeit diese erfolgreich einsetzen, um im Team mehr Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl zu schaffen. Führungspersönlichkeiten machen Mut und stärken den Glauben im Menschen. Entwickeln Sie Ihre Sinn-fonie, Ihre starke Botschaft, um diese emotional und wirkungsvoll zu transportieren, damit sie in den Köpfen und Herzen der Menschen bleibt. - Erleben Sie Lorenzo als Edutainer mit Sprache & Musik.



Frühbucherticket 50,- Euro bis 28.02.2019

Normalticket: 69,- Euro bis 30.03.2019

VIP Ticket 165,- Euro nur 14 Erhältlich. Ticket incl Catering sowie Bücher der Redner.

Sponsoren der Veranstaltung :
Firma Elemets
https://www.elements-show.de/hassfurt

Experten Team Hassfurt
https://experten-team-hassfurt.de/


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Schüttbau

Lange Pfalzgasse 5

97461 Rügheim

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert