25 €

Bereich für Aktionen und Details

25 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
1. Agile Culture Camp BRUNCH: Ernten und Säen - unsere Reise geht weiter...

Zu diesem Event

Knapp 9 Monate nach unserem 5. Agile Culture Camp laden wir euch ein zum ersten Agile Culture Camp Brunch. Gemeinsam wollen wir „einsammeln und ernten“, was wir zusammen mit euch bei unserem 5. Agile Culture Camp Ende Januar dieses Jahres gesät haben… und zusammen mit euch neues Saatgut zusammen tragen - für die Zukunft.

Seid dabei und lasst uns wissen, was sich bei euch getan hat seit Anfang 2021. Was bewegt euch im Innen und im Außen?

Seid gespannt auf unseren Brunch: Neues von den ACT-Initiativen, neue Impulse zu Nachhaltigkeit, Community-Bildung, Agilität und ein Ausblick auf das 6. Agile Culture Camp Anfang 2022 erwarten euch. Meldet euch an, damit wir planen können. Die kleine Teilnahmegebühr fließt gleich wieder zurück in unsere Ausgaben für Website und Administration.

Und reserviert euch gleich den Termin für unser 6. Agile Culture Camp vom 27.-28.01.2022 oder noch besser: Meldet euch gleich fest an. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Euer Agile Culture Camp Team

Heike, Martina, Tatjana, Constanze, Katja, Marcus & Markus

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Veranstalter Dr. Heike Pfitzner, Martina Tadli, Tatjana Klemm

Veranstalter von 1. Agile Culture Camp BRUNCH

Heike Pfitzner und Martina Tadli verbindet als agile Organisationsentwicklerinnen, Moderatorinnen, Interkulturalistinnen und Coaches ihre Leidenschaft für Veränderungen, ob persönlich, mit Teams, Organisationen oder gesellschaftlichen Systemen. Zusammen mit Tatjana Klemm, als geborener Interkulturalistin und begeisterter Organisatorin, bieten sie mit dem Agile Culture Camp den Rahmen für kokreative Begegnungen und Prozesse, um schon heute iterativ die Arbeitswelt von morgen mitzugestalten.

Dieses Event speichern

Event gespeichert