0 € – 58,31 €

09/2019 Meetup: Kooperationen mit Bloggern und Influencern. Mit Julia Loder...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Pelkovenschlössl in Moosach

Moosacher St.-Martins-Platz 2

1. OG links

80992 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

09/2019-Meetup: 5 Tipps aus der Praxis für erfolgreiche Kooperationen mit Bloggern und Influencern.

Mit Julia Loder, Expertin für die Akquise von (prominenten) Fürsprecher.


1 - Welcome - News zu Mom-Works München
mit Birgit Straub-Müller- ca. 15 Min.


Initiatorin MomWorks München Meetups&Workshops
Unter dem Dach von family-works.net für „Entspannten Erfolg mit eigener Family.“


2 - Vorstellungsrunde - ca 30 Min. (je nach TN -Zahl)/mündlich

1 Minute für Dich: "Wer bist du - privat und beruflich?"


3 - Impuls-Vortrag - ca. 45 Min.

Titel: 5 Tipps aus der Praxis für erfolgreiche Kooperationen mit Bloggern und Influencern.

Mit Julia Loder, Expertin für die Akquise von (prominenten) Fürsprecher

Beschreibung

5 Tipps aus der Praxis: Wie gelingt es mir, Influencer & Blogger für mein Unternehmen/Produkt zu gewinnen und gemeinsam mit ihnen neue und bestehende Zielgruppen zu begeistern. Wie rolle ich den roten Teppich fürs eigene Business aus? Julia Loder verrät, wie Du auch als „one woman show“ prominente Fürsprecher für Deine Business-Idee, Dein Unternehmen oder für Dich selbst gewinnen kannst und vor allem auch weiterhin pflegen kannst.

Viele denken, Kooperationen mit Bloggern oder Influencern können sich nur große Firmen im Rahmen aufwändiger Kommunikations- oder Marketingkampagnen leisten.

Doch gerade Blogger und Influencer sind neben klassischen Medienvertretern für kleinere Unternehmen eine wunderbare Möglichkeit, fast „über Nacht“ zu einem größeren medialen Thema zu werden bzw. einen Zugang zu neuen, teilweise jüngeren Zielgruppen zu bekommen. Julia Loder plaudert aus dem Nähkästchen. Sie gibt Tipps, wie man Promis schon im Anschreiben für sich und die gute Sache gewinnt und erläutert, wie wichtig es ist, die besonderen Bedürfnisse von Bloggern zu kennen und sie mit innovativen Themen versorgt.

KURZ-BIO:

Seit 21 Jahren arbeitet Julia Loder mit Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und deren Sponsoren sowie mit Journalisten unterschiedlichster Couleur zusammen. Bereits in ihrem ersten Job bei Bayern 3 Radio bekam sie tagtäglich mit, wie hochprofessionell die leitenden Musikredakteure und Moderatoren mit Stars wie Robbie Williams, Rea Garvey und vielen mehr umgingen – zum beiderseitigen Nutzen. Ihre Fertigkeiten wurden noch beim FOCUS verfeinert als sie die damalige Werbeleitung und Chefredaktion im Marketing und auf Kunden-Events wie die Olympischen Spiele in Athen unterstützte. Später stellte Julia Loder dann gemeinsam mit dem Rennfahrer Timo Scheider und dessen damaliger Freundin Jasmin Rubatto die Benefiz-Eventreihe RACE-4-KIDS auf die Beine, wobei sie insgesamt fast 90 Prominente akquirierte und vor Ort betreute. Seit 10 Jahren unterstützt sie außerdem den TV-Moderator und Influencer Det Müller in Marketing- und PR-Fragen.


LINKS:

https://www.cappumum.com/2018/07/25/muenchen-sommer-julia-loder/

www.loderwerk.com

FB @julialoder

IG @julialoder


4 - Austausch - Netzwerken - bis 12 Uhr


Du kannst gerne Flyer, Visitenkarten o.ä. auslegen. BITTE nur am Ende der Veranstaltung die Restlichen wieder mitnehmen.

Ich freue mich dich persönlich kennenzulernen / wieder zu treffen!
Alles Liebe, bis dahin,


Birgit Straub-Müller

Mom-Works München Meetups&Power-Workshops
Mit „Be Your Own Boss!“ - selbstbestimmt, glücklich und reich.
https://family-works.net/programm/


Anfahrt:


Pelkovenschloessl

—————

Wichtiger Hinweis:

Auf der Veranstaltung werden Fotos gemacht, die im Nachgang in den sozialen Medien und auf der Homepage zur Berichterstattung über die Veranstaltung verwendet werden. Mit dem Kauf eines Tickets stimmst du dem zu. Solltest du nicht damit einverstanden sein, dann bitte um Rückmeldung an die Veranstalterin VOR Beginn.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Pelkovenschlössl in Moosach

Moosacher St.-Martins-Platz 2

1. OG links

80992 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert