0 € – 23,80 €

06/20 MEETUP: Warum Videomarketing immer wichtiger wird & Tipps und Tricks.

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Pelkovenschlössl in Moosach

Moosacher St.-Martins-Platz 2

1. OG links

80992 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

06/2020-Meetup: Warum Videomarketing immer wichtiger wird & Tipps und Tricks wie man Videos macht und einsetzt.

Mit Kati Dee, Expertin für Marketing.


1 - Welcome - News zu Mom-Works.
Mit Birgit Straub-Müller- ca. 15 Min.


Gründerin MomWorks.
Business- und Life-Coach für erfolgreiche und souveräne Business Moms.


2 - Vorstellungsrunde - ca 30 Min. (je nach TN -Zahl)

Stell dich mit deinem Business, deiner Idee und auch privat vor. - 1 Minute.
Eine gute Übung für deinen „Elevator-Pitch“.
Was möchtest du heute von dem Vortrag gerne mitnehmen?


3 - Impuls-Vortrag - ca. 30 - 45 Min.

Titel: Warum Videomarketing immer wichtiger wird & Tipps und Tricks wie man Videos macht und einsetzt. (Impulsvortrag)

Mit Kati Dee, Expertin für Marketing.


Kurze Beschreibung:

2020 ist der Einsatz von Videos im Marketing schon Standard und nicht mehr die Zukunft. Für die meisten Unternehmerinnen bedeutet Videomarketing jedoch eine Herausforderung und Chance zu gleich.
Mit Videomarketing habt ihr die Möglichkeit die Wahrnehmung und den Kaufimpuls für euer Produkt oder eure Dienstleistung um ein Vielfaches zu erhöhen. Auch für das Thema Employer Branding und New Work sind Videos eine zeitgemäße Variante Inhalte zu kommunizieren. Ich zeige Euch warum es sich lohnt Videos einzusetzen und wie ihr loslegt.


KURZ-BIO:

Mein Handwerk habe ich als Beraterin bei der bekannten Agentur Jung von Matt gelernt. Danach war ich viele Jahre Kino-Marketingleiterin bei einem Filmverleih. Heute berate ich selbstständige Moms zum Thema Marketing. Als Sparingspartner begleite ich sie ein Stück des Weges und gemeinsam bringen wir das Marketing für ihr Business voran. Ich bin Mama von drei Jungs und liebe Geschichten. Deshalb sind Bücher und bewegte Bilder mein Steckenpferd.


LINKS:

www.heymoms.de
FB https://www.facebook.com/www.heymoms.de/
IG @kati_von_heymoms


4 - Austausch - Netzwerken - bis 12 Uhr


Bitte gerne Flyer, Visitenkarten o.ä. auslegen und am Ende der Veranstaltung die Restlichen wieder mitnehmen.

Ich freue mich dich persönlich kennenzulernen bzw. wieder zu treffen!


Alles Liebe, bis dahin,


Birgit Straub-Müller

Mom-Works Gründerin - für erfolgreiche und souveräne Business-Moms:
https://mom-works.net/


Anfahrt:


https://www.pelkovenschloessl.de/m/so-finden-sie-uns/

—————

Wichtiger Hinweis:

Auf der Veranstaltung werden Fotos gemacht, die im Nachgang in den sozialen Medien und auf der Homepage zur Berichterstattung über die Veranstaltung verwendet werden. Mit dem Kauf eines Tickets stimmst du dem zu. Solltest du nicht damit einverstanden sein, dann bitte um Rückmeldung an die Veranstalterin VOR Beginn.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Pelkovenschlössl in Moosach

Moosacher St.-Martins-Platz 2

1. OG links

80992 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert