01. Lunch & Learn für Social Media Professionals DACH

Aktionenbedienfeld

Der Ticketverkauf endet bald

01. Lunch & Learn für Social Media Professionals DACH

Das virtuelle Lunch & Learn für alle Social-Media-Profis aus Deutschland, Österreich & Schweiz

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 1 Stunde
  • Mobile E-Tickets

Kurzinformationen:

2023 möchte ich ein neues Format starten und testen: Lunch & Learn. Den Anfang machen wir mit Katrin Mathis und ihrem Thema "Social Media als Drehscheibe zwischen Kunden und verschiedenen Organisationseinheiten strategisch nutzen". Für dieses Event treffen wir uns am 07. Februar 2023 um 12:00 Uhr virtuell in Zoom. Die Einwahldaten findest du hier: https://us06web.zoom.us/j/86986240685?pwd=YUNNTU9yNDlYcHdEM242Sjc5aXJuUT09

Über ein Follow würde ich mich hier sehr freuen:

LinkedIn-Gruppe: Community & Social Media Manager:innen DACH

LinkedIn-Seite: Connecting Experts: Social-Media-Manager:innen DACH

Eventbild

VORSTELLUNG DER SPEAKERIN: DAS IST KATRIN MATHIS

Katrin Mathis ist freiberufliche Service Designerin in Freiburg im Breisgau. Mit ihrem Unternehmen Service Design Süd WestWebsite berät Sie Organisationen vor allem aus dem Mittelstand, der Sozialwirtschaft und Kommunen.

Als Service Designerin betrachtet sie Social Media als einen wichtigen Berührungspunkt zwischen Kunden und Unternehmen. Dabei erlebt sie oft, wie Organisationen in Silos denken und wertvolle Informationen – gerade auch aus Social Media – andere Abteilungen nicht erreichen.

Katrin hilft Organisationen dabei, der ganzheitlichen Erfahrung der Nutzer:innen über die direkten Berührungspunkte hinaus bewusst zu werden und den gesamten Prozess aufeinander abzustimmen. Ziel ist es, dass Kund:innen, aber auch Mitarbeiter:innen gute Erfahrungen machen und Organisationen dadurch profitabler werden.

Das Event

Du hast beruflich mit Social Media zu tun und in deinem Berufsalltag fehlt dir der Austausch? Dann ist diese Event-Reihe einfach perfekt für dich! Bei uns steht der Austausch, die Vernetzung und der Wissenstransfer im Fokus. Wenn dir unsere Events gefallen, dann teil es gerne auf Social Media, intern mit deinen Kolleg:innen oder auch über deinen eigenen Blog.

Für wen sind die Events geeignet?

Ziel ist es Akteure aus dem Social-Media-Bereich zusammenzubringen. Wir wollen ein Ort der Vernetzung, des fachlichen Austauschs und des Wissenstransfers für Social Media Professionals sein. Bei uns darf jeder dazukommen, der sich beruflich mit dem Thema Social Media und/oder Community Management auseinandersetzt und seinen Wohnort in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Dabei ist es egal, ob du Praktikant, Azubi, Student, Freelancer, langjähriger Profi oder sogar der Chef bist.

Wörter für die Suchfunktion:

Social Media, Stammtisch, Meet Up, Meet & Greet, Round Table, Netzwerken, Marketing, Community Management, Social Media Manager, Community Manager, Digitales Marketing, Lunch & Learn

Der Ticketverkauf endet bald