-- ENTFÄLLT -- Auf den Spuren der Seidenstraße – Solo. Als Frau. Mit dem Ra...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kino Moviemento

Kottbusser Damm 22

10967 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Liebe Rad- und Reisebegeisterten,

leider müssen wir den Vortrag am 16.09. im Moviemento absagen. Vielleicht passt ja einer der anderen Vortragstermine für euch?
> Mittwoch, 11.09. (online live)
> Freitag, 13.09. (Berlin Schöneberg)

Die nächsten Vorträge in Berlin stehen im Winter/Frühjahr an. Wenn Du über kommende Termine informiert werden möchtest, dann halte ich dich gerne auf dem Laufenden - trage dich einfach hier ein.

Vielen Dank für dein Interesse und hoffentlich bis bald!
Anne




Wie fühlt es sich an, wenn ein Wolf ums Zelt schleicht? Vertraut man wildfremden Menschen, die einen nachts in ihr Zuhause einladen? Und kann man auf über 5.000m Höhe eigentlich noch Fahrrad fahren? Anderthalb Jahre auf Expedition, quer durch Asien und den Nahen Osten. Eine Frau, allein mit ihrem geliebten Fahrrad, ausgerüstet mit Zelt, Werkzeug und viel Vertrauen. Und noch mehr Zeit. Weit abseits von Touristenpfaden, zu Gast bei unglaublich warmherzigen Nomaden, Bergbauern und Lastwagenfahrern. Oder eben doch in der Einsamkeit atemberaubend schöner Natur, sei es in den Bergen Pakistans oder der mongolischen Steppe. Lass dich inspirieren!


FAQs

Was erwartet mich?

Ein bildgewaltiger Vortrag über meine Expedition (1,5 Stunden), live nur für euch, mit Zeit für all eure Fragen bis wir aus dem Kinosaal müssen (22 Uhr).

Kann ich mein Ticket vor Ort kaufen?

Vorsicht, du kannst Tickets nur vorab ONLINE kaufen. Am besten jetzt gleich sichern: direkt hier auf Eventbrite oder über das Facebook-Event.

Kommst du mit dem Rad zum Vortrag?

Aber klar doch, ich bin Berlinerin und wohne um die Ecke in Neukölln.

Kann ich mein Ticket auf eine andere Person übertragen?

Sicher, das ist kein Problem.

Oh nein, ich kann nicht an dem Abend! Hältst du weitere Vorträge?

Auf jeden Fall! Vielleicht steht ja schon ein weiterer Vortrag fest - schau mal hier auf meiner Webseite nach oder auf meiner Eventbrite-Seite.

Kann man dich als Speaker buchen?

Lass uns gerne schauen, ob das passt. Schicke mir einfach eine Nachricht und ich melde mich zurück.

Wo kann ich mehr über deine Rad-Expedition erfahren?

Du kannst schon mal auf meiner Webseite / meinem Blog schmökern. Kleine Berichte von der Expedition findest du auch auf meiner Facebook-Seite.


Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kino Moviemento

Kottbusser Damm 22

10967 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert