Sammlung

Achtsamkeitspraxis

Mein Angebot umfasst die zielgruppenorientierte Heranführung an regelmäßige Achtsamkeitspraxis sowie individuelles Achtsamkeits-Coaching. Unternehmen berate ich bei der strukturierten Einführung von Achtsamkeit. Schau einfach rein! Sei achtsam mit Dir!

Events in dieser Sammlung

Keine anstehenden Events

Folgen Sie Georg Gullatz Consulting, um nichts zu verpassen

Das könnten Sie verpasst haben

  • Hauptbild für Mindfulness Praxis - wöchentlicher Kurs - Stuttgart - Monatsbeitrag

    Mindfulness Praxis - wöchentlicher Kurs - Stuttgart - Monatsbeitrag

    Wed, Oct 5, 8:30 PM GMT+2

    Ab $0.00

  • Hauptbild für Einführung Mindfulness - Einen sicheren inneren Kompass entwickeln

    Einführung Mindfulness - Einen sicheren inneren Kompass entwickeln

    Wed, Jul 20, 6:30 PM GMT+2

    Ab $0.00

  • Hauptbild für Impuls & Inspiration - Dein Nutzen von Achtsamkeitspraxis

    Impuls & Inspiration - Dein Nutzen von Achtsamkeitspraxis

    Thu, Jun 2, 7:00 PM

    Ab $0.00

Teilen

Veranstalter von Achtsamkeitspraxis