Deutschland gegen Mexiko – das bedeutet Tacos, Tequila und Tore!

4 Jahre haben sie gewartet und nun  steht die Lieblingssaison aller Fußballfans kurz bevor – die Fußballweltmeisterschaft 2018. Wir freuen uns jetzt schon auf lange Abende im Fußballtrikot, mit vielen Emotionen, Kistenweise Bier und gutem Essen!

Apropos Essen, wie wäre es mal mit einem thematischen Abend? Wenn Deutschland gegen Mexiko spielt, hast du die Chance bei deinem Public Viewing aufzufallen: Tacos, Tequila und Tore! Denn vor allem bei Fußball-Events ist das Catering für die Stimmung deiner Gäste ausschlaggebend.

Die Catering-Profis von LEMONCAT haben uns die besten mexikanischen Caterer verraten, die ihr für euer Public-Viewing-Event buchen solltet.

Food Inspiration für das Spiel Deutschland gegen Mexiko

Was ist für dich Mexiko? Für uns ist es herzlich, bunt und warm, emotional, laut und lecker.

Passend zu dem Spiel Deutschland – Mexiko am 17.Juni, stellen wir sechs tolle Caterer und ihre Sicht auf mexikanische Küche vor.

Buen provecho!

Berlin: La Despensa 
WM 2018

Kennst du schon Empanadas? Die südamerikanischen Teigtaschen des Berliner Caterers La Despensa werden mit diversen Fleischsorten, Bohnen oder Kartoffeln und Gewürzen gefüllt und lassen sich super mit einer Hand verzehren. So bleibt stets eine Hand zum Fahne schwenken oder Anfeuern beim Spiel Deutschland gegen Mexiko frei.

Hamburg: SoQal – Food Truck Concepts & Catering GmbH 
WM 2018

Leckere mexikanische Küche schmeckt am besten wenn sie warm aus einem Foodtruck gereicht wird. Wenn sie dann auch noch in Form von Wraps und Burritos des Hamburger Caterer SoQal daherkommen, umso besser. Ob mild oder scharf, diese mexikanischen Köstlichkeiten wecken Sympathien für den Gegenspieler.

>> Ein kostenloses Event vermarkten? So geht’s!

München: DER BRGR
WM 2018

Wir sagen nur: French Fries, feurige Tomatensauce, Jalapenos, mariniertes Schweinefleisch und karamellisierte Zwiebeln. Das Tijuana Menü unseres Münchner Caterers DER BRGR kommt mit einem Foodtruck, ist feurig und der beste mexikanische Snack für einen spannenden Fußballabend. Überzeug dich doch einfach selbst.

Düsseldorf: Lagarto Mexican Grill 
WM 2018

Viva la Mexiko: Feier die mexikanische Küche mit knusprigen Tacos, saftigen Burritos und frittierten Tosadas des Caterers Lagarto Mexican Grill aus Düsseldorf. Die authentischen Spezialitäten werden auf Wunsch auch vor den Augen der Teilnehmer zubereitet. So machst du aus dem Fußballabend auch gleich ein kleines Happening.

Frankfurt: Main Stadtcatering 
WM 2018

Zu einem mexikanischen Abend gehört natürlich auch ein fruchtiges Chili con Carne mit Rinderhack und Chilis. Dieses kannst du im leckeren 3 Gänge Menü passend zum Salat mit Mais, Bohnen und Paprika, sowie einer schokoladigen Nachspeise bekommen. Optional gibt es das Chili bei dem Caterer Main Stadtcatering natürlich auch sin Carne mit Sojahack.

Köln: Convida GmbH 
WM 2018

Frische mexikanische Küche ist das Spezialgebiet des Kölner Caterers Convida. Sorgfältig ausgewählte Zutaten, hochwertige Gewürze, marktfrisches Gemüse und Qualitätsfleisch aus artgerechter Haltung sind die Basis der von Hand gefertigten Tortillas, Burritos, Salate und Quesadillas. Mexikanische Lebensfreude, die ihr schmecken könnt.