Willkommen Annett!

Wir haben eine neue Geschäftsführerin!

Unsere neueste Kollegin Annett Polaszewski-Plath kommt von PayPal zu Eventbrite und leitet ab sofort unser Team in Berlin mit Verantwortung für den deutschen Markt. Technologieunternehmen wie Eventbrite sind für Annett dabei nichts Neues: Die Wahlberlinerin war schon Managerin bei mehreren global aufgestellten Unternehmen in Deutschland; zuletzt verantwortete sie den Vertrieb im Geschäftskundenbereich bei PayPal Deutschland als “Director Sales”.

Warum gerade Eventbrite? “Eventbrite ist eines der führenden Technologieunternehmen in der Veranstaltungsbranche und entwickelt innovative Lösungen, mit denen Veranstalter beispielsweise ihre Tickets genau dort verkaufen können, wo auch ihre Käufer sind: online, auf dem Handy, über Social Media”, sagt Annett. „Das Wachstumspotenzial von Eventbrite in Deutschland reizt mich enorm. Ich freue mich darauf, mit unseren bestehenden und neuen Partnern unseren Marktanteil hierzulande massiv auszubauen.”

Seit dem Launch in Deutschland 2015 haben bereits Zehntausende Veranstalter Tickets im Wert von rund 100 Millionen Euro verkauft. Zu den prominenten Kunden gehören die E-Commerce Messe Internet World, die Technologiekonferenz Bits&Pretzels, das IKARUS Festival mit Kult-DJ Sven Väth oder die XLETIX Hindernisläufe.

Auch Julia Hartz, unsere Mitgründerin und CEO, freut sich auf Annett: “Unsere Plattform wird von hunderttausenden Veranstaltern auf der ganzen Welt eingesetzt, um mit den besten Tools mehr Tickets zu verkaufen”, sagt Julia Hartz, Mitgründerin und CEO von Eventbrite.

“In den vergangenen zwei Jahren haben wir uns darauf konzentriert, die Bedürfnisse der deutschen Veranstalter und Teilnehmer zu verstehen und unser Angebot daran auszurichten. Mit Annett haben wir jetzt eine routinierte und im Markt erfahrene Expertin vor Ort, die unser Profil hier weiterhin schärfen wird, um Eventbrite auch in Deutschland als Marktführer zu etablieren.”

 


Hier erfährst du mehr über Eventbrite und unsere Möglichkeiten für Veranstalter.

Willst du mehr Tipps und Tricks rund ums Thema Eventmanagement? Dann abonniere unseren Newsletter:

Erhalte News zu Eventmarketing und Eventplanung.

Über den Autor Alle Posts zeigen

Sebastian Boppert

Sebastian Boppert

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *