8 kostenlose Tools für die professionelle Videobearbeitung

videobearbeitung

Wusstest du, dass Videos mehr Aufmerksamkeit der User auf sich ziehen als ein einfacher Text? Das wiederum bedeutet mehr Reichweite und größere Chancen, dass dein Event gesehen wird. Aber da diese Methode heutzutage nichts Neues an sich ist, müssen deine Videos sehr hochwertig sein und auffallen.

Also, postest du noch Bilder oder machst du schon coole Videos? Folgende Arten und Bereiche der Videoerstellung decken wir mit unserem kostenfreien Guide ab:

  • Zeitraffer-Videos
  • GIFs
  • Animierte Texte
  • Bewegte Bilder (Slideshows)

Wir zeigen dir unsere 8 Lieblingstools, mit denen du nicht nur Bilder, sondern auch Texte zu coolen Videos machen kannst. Fülle einfach dieses Download Formular aus und unser Tool-Guide ist bereits per E-Mail auf dem Weg zu dir:

 

Über den Autor Alle Posts zeigen

Jenia Chornaya

Jenia Chornaya

Ich bin eine begeisterte Liebhaberin von einmaligen und bunten Veranstaltungen und lasse mich von kreativen Ideen gern mitreißen. Als Briteling verbinde ich meine Arbeit direkt mit dem Interesse für Eventplanung und versuche mit meinen Artikeln einen besseren Einblick in die Welt der Veranstalter zu verschaffen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *